KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rauchschwalben, Schwalbe, Vogel, Zeichnungen, Tiere

rauchschwalbenSchwalbeVogelZeichnungen

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Mit Hilfe von BUND, NABU, EGE und der Biologischen Station im Kreis Düren wurde das Projekt: "Gemeinsam für die Schwalben im Kreis Düren" von mir unterstützt. Ich habe diese Federzeichnung angefertigt und sie wurde für 500 € versteigert, um ein neues Schwalbenhaus zu bauen. Die Schwalben finden immer weniger Möglichkeiten ihre Nester zu bauen, da die landwirtschaftlichen Gehöfte immer mehr zurückgehen.

TitelRauchschwalben
Material, TechnikFederzeichnung auf Karton
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2005 Hellenthal
Tags
Kategorien
Info2769 5 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • welna
    welna
    wow... tolle ausführung, klasse!
  • hateehc
    hallo conny, wie immer einsame spitze. bei dir kann ich mich nur immer wieder wiederholen. toll, dass das bild für den tierschutz wegging. wir hatten hier in den letzten jahren auch weniger schwalben, aber seit letztem jahr haben sie sich wieder vermehrt. gott sei dank. lg. cheetah
  • isnaF
    Fantastische Arbeit. So naturgetreu und filigran dargestellt, meisterhaft.
    Viele Grüße, Lothar
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi conny, finde deinen einsatz für die tiere klasse und deine liebe zu den tieren
    kann man wirklich spüren! lg grüße und anerkennung moni
  • Rockfern
    Deshalb sind auch die Scharen weg, die rund um mein Elternhaus flogen.
    Genial, wie sie im Sturzflug die Katzen auf dem Boden geärgert haben. :-)
    Ein super Bild, Conrad! Viele Grüße, Birte