Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Kleine tiere

  • Avatar
    Von AleX hochgeladen im Album Kleine Tiere am 28.03.2010

    Ein Bild über den Drang der Enten nach neuen Ufern und unbekannten Welten.

Titel Let's go Digger
Material, Technik Öl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort 12/2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info 1873 34 39 6 4.9 von 6 - 31 Stimmen
    • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Das muss ein Vorfahre Calimeros sein.
      Klasse gemacht.
      LieGrü hatter
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Sie läuft und läuft deshalb muss sie auch wieder Mal nach vorne.
    • AleX
      AleX
      Vollkrassseinderkommentarundichdeshalbsagerechtrechtvielendankdafürweilmich sehrgefreuthatderkommentar

      gruss alex
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      unglaublichfantastischtraumvollliebehaftichglaubeichbineinwenigdurcheinandergekommen
      sauguat!
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Immer noch und immer wieder!!
    • Monka
      Monka
      so süß ....Lg
    • asdfasdf
      cool
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Oh Ja.
      Das
      Ist
      Zu Gut
      Die Ente und das Pichtemotzel


      Die
      Welt
      Ist
      Ein
      Sammelsurium
      Von
      Zufällen
      und
      Zufälligem
      sich
      Sinnfällig
      Zufallendem

    • Nadine Schuller
      Nadine Schuller
      Am meisten gefällt mir an deinen Bildern, dass sie eine Geschichte erzählen und einem das Gefühl vermitteln, man wäre mitten drin!
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Hahaha, cool, der will aber ran!
    • farbklex
      farbklex
      cool!
    • Gast , 20
      @silgarhi

      Was auch immer Du tust, denke daran, es ist eine katholische Ente, also, verprügeln iss ok.


      ich war mit ihm zum Lachen im Keller,
      das andere überlass ich den Katholen..... :-)



      Ich lach mich weg und dazu die Bilderklärung, hahahahahaha.
    • Gast , 19
      haha das ist cool
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Komme immer wieder gerne hierher, es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, diese Entschlossenheit um den Schnabel...
    • Gast , 17
      klasse!
    • Gast , 1
      ich war mit ihm zum Lachen im Keller,
      das andere überlass ich den Katholen..... :-)
    • Gast , 16
      klasse der griesgrämige blick
      + gut das niemand *urheberrechtsverletzung* blökt....
    • AleX
      AleX
      🔗 http://www.clipfish.de/video/487238/lk

      sch... Werbung
    • AleX
      AleX
      Vielen Dank an Alle fürs anschauen und kommentieren.

      @Gast, 1
      Was auch immer Du tust, denke daran, es ist eine katholische Ente, also, verprügeln iss ok.
    • Gast , 1
      sei mir nicht böse Alex,
      den nehm ich jetzt kurz mit,
      bringe ihn auch wieder - versprochen!
    • Gast , 14
      ...cool
    • artep -petra
      artep -petra
      Das ist ja echt Klasse...

      sehr entschlossen!!....einfach wunderbar!!
      lg
    • Gast , 12
      der guckt vielleicht griesgrämig....aber ich finde ihn einfach köstlich,
      grüßle annegret
    • Elvipe
      Elvipe
      sieht echt entschlossen aus - die Welt zur seine zu machen :-)

      herrlich

      lG elvi
    • Gast , 10
      sehr gelungenes comeback!*****
    • Chris
      Chris
      fein...
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Genau mein Ding, Weltklasse, gewohnt Spitzentitel und Beschreibung. Gruß Dingelis.
    • RoWo
      RoWo
      Sehr gut gelungen. Na, dann mal auf nach Entenland ;)
    • Susimaus
      Susimaus
      Daumen hoch!!

      LG
      Susimaus
    • Gast , 5
      hallo alex...
      endlich mal wieder neue bilder von dir...
      wundervolle/fantasievolle/ einmalige werke...
      gruß mini
    • Angie V.
      Angie V.
      Die Ente schaut sehr .... wagemutig? Ich hab den Eindruck, er MUSS das Land verlassen. Kein lustiges Bild für mich. Trotzdem *****
    • Ziya S.
      Ziya S.
      ich finde den auch klasse !!! *****!!!
    • Bina
      Bina
      Ist der niedlich ;ö)))))
    • Gast , 1
      so klasse - Favorit!

    Bisher: 530.755 Kunstwerke,  1.977.483 Kommentare,  341.973.250 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Let's go Digger‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.