Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Akt

Titel Greisin
Material, Technik Papier.Acryl.Verkäuflich,Kontakt aufnehmen
Format 60-40 cm
Jahr, Ort 2010.München
Tags
    Kategorien
    Info 908 9 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Ich wünschte mir, dass ich als Greisin auch so eine zufriedene und gesunde Ausstrahlung hätte. Sie sieht so aus, als ob sie noch tüchtig in die Hände spucken kann.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      kollegen,dankeschön.
    • nurso
      nurso
      Na, das ist etwas aus der Realität, ich glaube sie nimmt es so wie es ist unerschütterlich.
    • Gast , 6
      yep feine arbeit find ich auch
      gruss mini
    • Gast , 5
      Ich glaube, sie kann nichts mehr erschüttern.
      Feine Arbeit!
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      kollegen,danke.
    • Elvipe
      Elvipe
      sie blickt auf ein zufriedenes Leben zurück - scheint mir - schön

      lG elvi
    • Gast , 2
      Hallo Valeri !!
      Sehr schöner Anblick !!
      MlG Rüdiger
    • Gast , 1
      ..einen schönen lieben blick hat die greisin,gefällt mir sehr gut

    Bisher: 531.098 Kunstwerke,  1.977.986 Kommentare,  342.883.330 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Greisin‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.