KunstNet nutzt Cookies. Details.
Russiantopmodel, Zeichnungen, Portrait

russiantopmodel

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    Hm...ohne Portraits kann ich einfach nicht

TitelNatalia Vodianova
Material, TechnikBlauer Kulli
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
  • russiantopmodel
Kategorien
Info2133 26 7 1 4.4 von 6 - 23 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nretsnibuR
    ... man.... hat was faszinierendes, ...toll, LG ALOIS
  • draftman
    draftman
    "...Hm...ohne Portraits kann ich einfach nicht..."

    geht mir auch so :))
    schöne Zeichnung!
  • repvblica
    repvblica
    ..habs gerade "gefunden"... klasse... gefällt mir sehr!...
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Hey klasse! Noch einer der die Unverwischbarkeit des Kugelschreibers liebt. Danke auch für die netten Kommentare!
  • oriedezneb
    "... ohne Portraits kann ich einfach nicht" ;o) Schau doch mal bei Dr. Pimmelmann vorbei. Vielleicht probieren wir es mal mit einer Puppe.
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Hallo Grischa,

    tolles Portrait in Kugelschreiber. Weiterhin viel Spaß beim Portraitieren!

    LG
    Daciana
  • Lux
    Lux
    mh.. ich glaube, das kann ich sogar nachvollziehen, wobei ich mit dem Kulli immer schrecklich anfange zu kritzeln, das würde mit einem Bleistift nie wirken. Und dann gibt es manchmal auch Phasen, wo ich meine Bleistifte überhaupt nicht anrühren möchte und nur den Kulli zur Hand nehme ;)
    lg
  • Grischa
    Grischa
    thx^^ .....ich muss sagen das es mir mit Kulli mitlerweile leichter fällt als mit Bleistift komisch oder

    lg Grischa
  • Lux
    Lux
    Wow, das ist echt genial, verdammt guter umgang mit dem kugelschreiber.
  • SanuiL
    Klasse Grischa! :)))
  • stac2
    Fein !
    Wie schwierig Portraitmalen ist, habe ich bereits gemerkt - und lasse auch erstmal die Finger davon.
    Somit meinen allergrößten Respekt, zumal mit solchem "profanen" Werkzeug.
  • Grischa
    Grischa
    danke schön es freut mich...finde auch das mit Kulli die Bilder bishen mehr Lebendigkeit haben....leider schaffe ich noch nicht das Gesammtbild zum leben zu erweken aber ich bin Jung hab Zeit.... irgendwann klappt es bestimmt;)

    lg Grischa
  • Sabine P
    Sabine P
    WOW das ist mein Lieblingsbild von dir, das finde ich soo schön! Deine Portraits werden immer besser! MFG
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    gefällt mir gut!
  • nurso
    nurso
    muß ich bewundern, es darf ja kein Strich fehl gehen. prima
  • Grischa
    Grischa
    Danke euch allen...kugelschreiber ist mein nächstes werkzeug was ausprobire mal guken zu was ich danach greife ...finde das sehr spannend zu sehen wie die bilder werden lernen muss ich noch viel aber übung ist genau richtig^^

    lg Grischa
  • esorwolley
    Das finde ich richtig gut.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super Portrait... wie gesagt es wird immer besser...
  • ihctuB
    @
  • la-tentation
    la-tentation
    prima!
  • Peter Kiefer
    Peter Kiefer
    Hallo Grischa! schönes Portrait, kleine Anmerkung etwas mehr Dunkelheit unter der linken Wange wäre nicht schlecht. ****
  • Grischa
    Grischa
    Danke schön war ein Test für mich und so wie es aussieht garnichtmal so schlecht^^

    lg Grischa
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Grischa, Du wirst immer besser. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • luos-nevar
    hey super.. kuli liegt dier ja fast noch besser wie bleistift..
  • private social club
    private social club
    ....Junge....du hast es drauf....

    lG
    psc
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    ... ich auch nicht.
    Eine nette Arbeit, Kugelschreiber sind nun gar nicht mein Ding.
    LG
    Thomas