KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TiteloT
Material, TechnikAcryl auf fotokarton
Format ca. 35x24
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info504 8 3.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • abArt
      abArt
      irre farben .... gut
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Oh, der hier wirkt sehr misantrop !

      Gefällt mir gut !


      Beste Grüße !
      Manfredo
    • ruhtra
      Parkuhr? abgelaufen?
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Für mich ist das jemand mit einem Wirbelsturm von Gedanken im Kopf. Nur mit dem einen Auge sieht er noch klar und kann alles sauber in Kästchen sortieren, aber er ist nicht glücklich mit dem, was er sieht.

      lG wolle
    • Stefan Kibellus
      Stefan Kibellus
      Mir gefallen die Farben !!

      gruss Stefan
    • Christiane
      Christiane
      @mcn:wenn du wüsstest, was aus meinem spiegel manchmal morgens so versucht freundlich zu schauen, das totale grauen ;-)

      @sven: ja, könnt sein ein entspannterer hintegrund wäre besser/anders. aber der einaugenkerl, ist sowas von wild, das wilde nimmt quasi von dem ganzen drumherum besitz *fg*
    • reuarbnevs
      Wildes Teil.
      Mir ist der Hintergrund aber zu wild,
      stört die Dramatik des Lampenmännchens.
      Gruss Sven
    • ncm
      ungefähr so was hat heute morgen auch aus meinem Spiegel geschaut
      (das war nicht schön ;-)
      LG Michael