KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Mohn

TitelMohn
Format 40 x 40cm
Jahr, Ort2002 , Hamburg
Tags
    Kategorien
    Info584 11 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Freut mich, das es dir gefällt;))Dir auch Grüsse ;)
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Sehr schön!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • stac2
      .
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Deine Anstösse sind in Ordnung , danke dir dafür ;) Ich lasse mir meine Bilder von anderen Personen erklären und deuten, das ist interessanter.Alles Gute dir ;)
    • nroK
      Ich mag Deine Arbeiten, hier hast Du immerhin auf metaphysischische Unzulänglichkeiten verzichtet. das kommt dem Bild sehr zugute. Kunst ist nicht dadurch Kunst, daß sie möglichst vernebelt erklärt wird, Kunst erklärt sich selbst, und wenn Du eine Erklärung dazuliefern willst, dann bemühe Dich, so konkret und realistisch als möglich zu sein.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hallo-- mini-- , danke dir , freue mich sehr , das es dir gefällt ;))---yellowrose--danke für deinen Kommentar , die Blütenordnung , das kam so ,ohne viel nachdenken , alles gute dir ,)--- elvi , freut mich sehr , wenn es so aufmunternd wirkt, deine Werke muntern mich ebenso auf , besonders der Kleine ,)) lieben Gruß
    • Elvipe
      Elvipe
      ein leuchtendes Etwas - wirkt sehr aufmunternd

      lG elvi
    • esorwolley
      Ich mag so schön bunte Bilder und finde, dass Du die Blüten sehr schön angeordnet hast.
    • inim
      gefällt mir sehr...
      gruss mini
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hey Michael ,der Rausch war im Jahr 2002 , 40x40 , wollte grössere in der Art machen , aber man hat so viele Ideen und so wenig im Geldbeutel!! Frohes Fest dir ;)) LG , hanni
    • ncm
      im Rot-Rausch.
      wie groß ist es denn?
      LG Michael