KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akkordeon, Berlin, Guerilla, Garten, Kartoffeloffensive, Petrus

AkkordeonBerlinGuerillaGärtnern

  • Avatar
    Von petrus akkordeon hochgeladen

    siebdruckgraphik für das body&soul magzin nr.16 und graphik für meine guerilla gärtner aktion auf dem berliner hermannplatz.

Titelpflanzt kartoffeln
Material, Techniksiebdruck auf papier
Format dinA4
Jahr, Ortberlin 2010
Tags
Kategorien
Info1514 6 6 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    und gibs jetzt mehr kartoffeln in neuköln? hihi
  • elcisbob
    die kartoffeln auf meinem sims vor ein paar jahren brachten es leider nur auf eine handvoll konsequent mickrige knollen, gegessen haben wir sie dann aber freilich trotzdem (hurra).
    das bild ist sehr schoen. :)
  • petrus akkordeon
    petrus akkordeon
    sehr fein sogar,
    genau das habe ich vor. allerdings werde ich wohl einen campingkocher nehmen.
  • ihraglis
    Fein!
    Erkläre doch mal bitte "meine guerilla gärtner aktion".
    Willst du in Berlin Kartoffeln pflanzen?
    Ich stelle mir gerade alle Verkehrsinseln mit Kartoffeln bepflanzt vor - im Herbst wäre das fein und auf der Straße ein Kartoffelfeuer......
  • Christiane
    Christiane
    ich denk drüber nach...
    gefällt mir.
  • simulacra
    simulacra
    Auf 'nen Kilometer Entfernung sah ich von wem das ist. Undd viel Erfolg beim guerillieren, ich hoffe es wird was :)