KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Allein, Verlassen, Verzweifeln, Malerei, Menschen

KindalleinVerlassenverzweifeln

  • Von Anja hochgeladen

    Das Bild möchte ich nicht benennen, weil ich denke, dass einem genaug dazu einfällt, ohne, dass man ihm einen Namen gibt. Aber vielleicht kann ichs einfach auch nur nicht.

Material, TechnikBleistift
Format A3
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info540 7 2 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anja
    Anja
    danke für eure Kommentare, nur gut, dass ich nicht Picasso heisse, sonst dürfte ich sicher schiefe Gesichter malen ;o)
    Also, ich halte mich nicht für einen Künstler, ich male, wenn ich mich danach fühle und dann male ich auch, was ich grad fühle. Ein Model habe ich dazu nie. @ Pigeldi: bei dir ist das, was das Bild ausdrücken sollte, angekommen, das finde ich gut und dann weiss ich, dass ich es nicht umsonst veröffentlicht habe. Übrigens, das Kind sollte wirklich mal wer in den Arm nehmen.... Aber das Kind ist heute gross und als Erwachsener wirds endlich in den Arm genommen. Also vielen Dank nochmal für eure Kommentare.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Auch wenn zeichnerisch vielleicht noch einiges verbessert werden könnte, hast du dennoch durch diesen verzweifelten Blick, durch die Nacktheit des Kindes ein Frösteln bei mir ausgelöst. Würde dieses Kind gerne in den Arm nehmen.
    LG, Pigeldi (und Namensvetterin ;O)
  • mikajo
    mikajo
    Hallo Anja! Was mir spontan einfällt sind die Augen... wie soll ich es sagen..Dein Model schielt...da mußt Du noch daran arbeiten und ihre Unterschenkel finde ich zu dick in Vergleich zur Oberschenkel.Diese Probleme bei Zeichnen hatte ich auch (habe ich noch ;o)) aber wie die Künstler hier sagen? Üben, Üben, Üben...LG Jolanta
  • alemap
    die augen sehen in unterschiedliche richtungen.
  • Anja
    Anja
    ähm, also, ja, so hats halt die cam abfotografiert.... aber mir gehts eigentlich mehr um das was auf dem Bild ist und nicht welche Farbe es hat, trotzdem denke für den Kommentar.
  • ikomp
    masch bist du blau ??? :)
  • HCSAM
    ...und noch ein Blaues...W E I S S A B G L E I C H !!!