KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TiteloT
Material, Technikacryl auf acrylpapier
Format 17X24
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info403 5 6 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      @synafae: ich hab mich grad echt herrlich amüsiert. dein text zum bild ist so so so richtig klasse. danke dafür. ich (und die beiden sportler) freuen uns darüber...
    • simulacra
      simulacra
      Der Kampf des Jahrhunderts:
      Gary"das Gewinde"Watson strauchelt in der 11. Runde bei einem vortrefflichen Haken seines Widersachers Buddy"Skullarm"Patricious, was ihn vier seiner fünf Nasenlöcher kostet, nachdem er vor Anstrengung schon ein Auge verlor. Trotz des Größenvorteils für Watson war es von vornherein ein ungleicher Kampf, denn der Profi erkennt auf Anhieb, dass es ungleich schwerer ist, mit einem Zementblock am Gewindefuß eine ordentliche Beinarbeit zu leisten als dies mit zwei Beinen möglich ist, wenn man zudem noch schweben kann...
    • oediF
      die figur erinnert mich an eine sehr alte holzschraube
      sohowas hab ich noch :)
      schön gelungen
    • ihraglis
      große Raupe ohne Beine trägt kleine Raupe mit Beine.....
      das stimmt mich jetzt echt nachdenklich.
    • inim
      cool find ich das
      weiter so
      gruss mini