KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst

Titelquestions
Material, Technikdigital
Format 30x30x4cm, pigm. fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, gar. Auflage: 1
Jahr, Ort2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info586 3 2 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • towe2005
      towe2005
      wow- bin sehr überrascht von euren comments zu dem Bild- FREU! DANKE! - und, Vaga- deine Gedanken zu 'questions' erkläre ich ab sofort zu meinem alltime favorite comment! LG und schöne Tage euch beiden towe.
    • Christiane
      Christiane
      das wird mit einer meiner lieblinge von deinen arbeiten.
    • Vaga
      Vaga
      Diese Arbeit zieht geradezu meinen Blick in sich hinein (Ansätze von Dreidimensionalität sind erkennbar). Die Farben scheinen wie zufällig und dennoch sorgfältig ausgewählt. Florale Muster und gerade, sich spiegelnde Linien bilden den Rahmen für Fragworte, die sich durch intensives Betrachten zu konkreten Fragen erweitern. Die Kreise und der (für deine Arbeiten inzwischen charakteristische, hier helle) Punkt wollen den Blick auf sich ziehen, was nicht gelingt. Immer wieder gerät er ins Innere des Bildes und synchron dazu, wie durch einen Spiegel hindurch, ins Innere der eigenen Fragenwelt. Dass ich mich - betrachtend - gern darauf einließ, muss ich zwar nicht extra erwähnen, tue es aber dennoch ;-). LG dir - Vaga.