KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ei, Knick, Falschfarbenes, Skandal, Fotografie, Konkret

EiKnickfalschfarbenesSkandal

  • Avatar
    Von Robert Wolter hochgeladen

    Noch dazu ein Falschfarbenes! Skandal!

TitelKnick-Ei
Material, TechnikDigi-Cam, GIMP
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info852 6 3.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @synafae: Genauso war es ;)
  • simulacra
    simulacra
    Und wahrscheinlich ist nicht mal ein Küken drin. Oberskandal!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Danke für euer Feedback! Beide Eier wurden zu Spiegeleiern verarbeitet ;)
  • oediF
    das ei ist tatsächlich fast farblos
    das kommt davon wenn die henne die tintenpatrone nicht nachfüllt
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ...und so begab es sich eines tages auf den osterinseln, dass eines der rieseneier des dort heimischen frühlingsgeiers andersfarbig gelegt wurde. als einziges sämtlicher legebatterieeier klopfte es plötzlich von innen an die schale. was hatte dies zu bedeuten? Würde dies vielleicht sogar zum ausbruch der bereits längst erloschenen pappbreivulkane führen, denn schliesslich ragten die krater stets zum nächsten feuerwerk bereit bedrohlich aus den talmulden heraus.
    sollte all dies euch nicht einerlei sein, so schaut beim nächsten foto der schlüpferei doch einfach nochmals vorbei...

    ;)
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Mach Rührei draus und hau es in die Pfanne