Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stadt, Kinder, Sonne, Aquarellmalerei, Laterne, Mond

AquarellmalereiWatercolorCitykoebsch

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen am 02.04.2010

    Nun ich hatte in den vergangenen Wochen bereit drei Artikel mit solchen Motiven vorgestellt. Für die Aquarelle hatte ich mich im Spätsommer und Herbst anregen lassen und hatte versucht die Kinder mit der Kamera einzufangen. Irgendwann juckte es Anfang des Jahres in den Fingern. Ich sortierte die Bilder, suchte Motive, arrangierte neu und begann die kleine Serie der Bilder zu malen Heute nach längerer Unterbrechung möchte ich Ihnen das letzte Aquarell dieser Serie zeigen. Die Unterbrechung ergab sich durch unsere Ausstellung in Bad Doberan, denn die Vorbereitungen hierfür kosteten eine Menge Zeit. Danach hat es mir ein wenig Mühe gekostet wieder an das Motiv zu kommen. Aber ich wollte unbedingt, die beiden Kinder mitten in der City mit ihrer Laterne auf Papier bannen. ;-) Vorbei an den hell erleuchteten Schaufenstern eilen die beiden zum Treffpunkt mit den anderen Kiddies. Dem Jungen kann es nicht schnell genug gehen, mit Stolz darf er mit seiner kleinen Schwester alleine unterwegs sein. Aber ob die Kleine noch Lust hat???
    Hier geht es zu ähnlichen Motiven


    Laternenkinder

    Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ...

    Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne ...

    Begegnung

Titel mitten in der City
Material, Technik Aquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1413 6 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 530.755 Kunstwerke,  1.977.483 Kommentare,  341.973.250 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚mitten in der City‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.