Pfeiler, Winter, Schiff, See, Wind, Meer

MeerPierSchiffSee

Titel Auf der Anlegestelle
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 30х40см
Jahr, Ort 1998
Tags
Kategorien
Info 4970 19 5 6 4.6 von 6 - 27 Stimmen

Kommentare

  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roy Snyder
    Da bin ich ja mit drauf......ich alter Pirat welches Schiff kapern wir denn.....lach
  • efwe
    ...sind einfach so wie ich Kunst mag nicht diese(sic) moderne Zeugs von irgendwelchen Möchtegern-Kunststudenten.

    :)
  • Ganglion
    Einfach toll,ich mag auch diese alten Schiffe des 17-19Jahrhunderts.
    Diese schöne von der Bauart englisches Kriegsschiff des 18 Jahrhunderts.
    Deine Bilder sind einfach so wie ich Kunst mag nicht diese moderne Zeugs von irgendwelchen Möchtegern-Kunststudenten.
  • Gast, 12
    Nein, relistisch.
  • efwe
    Hallo,
    toll! Wie aus dem Leben gegriffen, so toll relistisch! Wie hat der Künstler das nur gemacht?


    ...aus dem leben gegriffen? und realistisch? aua--
  • Gast, 12
    Hallo,
    toll! Wie aus dem Leben gegriffen, so toll relistisch! Wie hat der Künstler das nur gemacht?
  • ATELIER-EINRAUM
    Deine Bilder sind der absolute Knaller!!!
  • Vadim Voitekhovitch
    Danke
  • Ottmar Gebhardt
    Ich finde Deine Arbeiten Klasse.
  • Gast, 8
    - :)
    - gibts da nicht auch krokodile... :)
  • Gast, 5
    - maltechnisch feinstens, wie auch die kavallerie...aber ich dachte die zeit der historienschinken wäre schon lange vorrüber...



    Von einem befreundeten Maler weiss ich, dass in Teilen der USA (dort, wo die Alten leben) horrende Summen für solch Schinken aus Europa gezahlt werden. Also los, ihr Schinkenmaler- Florida wartet!
  • Gast, 8
    - maltechnisch feinstens, wie auch die kavallerie...aber ich dachte die zeit der historienschinken wäre schon lange vorrüber...
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Meine Hochachtung!
    " ***** "

    Lieben Gruß von Kunstcarlo
  • Igorowitsch
    Wahnsinn... ich bin beeindruckt!
  • Gast, 5
    Fällt unsäglich ab gegen Deine anderen Arbeiten hier im KN.
  • Gast, 4
    Bin sprachlos...
    *****
    LG Angelika
  • Thomas Müller
    Unglaublich, und dass in diesem Format als Aquarell. Ich würden schon an den vielen Seilen verzweifeln.
    Meine Hochachtung, starke Arbeit.
    LG
    Thomas
  • Art Ilse Schill
    wow :-)
  • Fusingglas .
    wahnsinn, großes kompliment!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.229 Kunstwerke,  2.051.468 Kommentare,  454.500.788 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf der Anlegestelle‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.