Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spachteltechnik, Blau, Grün, Weiß, Gegenständlich, Informel

gegenständlichGrüninformellmartinascholl

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen am 04.04.2010

    Gespachtelt, Acrylfarbe

Titel Frühlingswiese
Material, Technik Mischtechnik gespachtelt auf Keilrahmen
Format 30cm x 60cm
Jahr, Ort 2010 Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1851 7 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Mittlerweie ( seit längerem ) sind beide Seiten / Ränder weiß gespachtelt ;o)
  • ixX
    ixX
    der ausgesparte Wiesenrand bringt doch gewissermaßen den Himmel auf Erden ;-) ist ja kein fotorealistisches Bild, insofern... bloß nicht noch mal grün dazuspachteln.
  • Martina
    Martina
    Danke, danke, danke ;o)
  • Gast , 3
    ich würde es so lassen - gefällt mir richtig gut.
  • nuska
    nuska
    liebe Martina , meine Bilder warten immer noch auf dich...;)Tatsache!::.Sie hängen diese Woche noch da.
    liebe Grüße
    nuska
  • Martina
    Martina
    Hallo Nuska,

    das mit dem Rand ist mir garnicht sooo aufgefallen, da der linke Rand im Original auch nicht ganz bemalt ist. Ist nicht ganz mit auf dem Foto! Ich werde mir aber nochmal den Pinsel in die Hand nehmen und sehen, daß beide Seiten gleich werden.
    Danke für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Martina


    P.S.: Ich konnte die letzten Tag nicht einmal Mittags Pause machen und mir Deine Bilder ansehen gehen ;o( Wie der Teufel es will, sind grad die Tage extrem eng gewesen. Beim nächsten Mal bin ich aber bestimmt dabei.
  • nuska
    nuska
    gefällt mir gut , nur der ausgesparte Rand rechts unten , wo es grün ist,stört ein wenig.
    lG nuska

Bisher: 530.755 Kunstwerke,  1.977.483 Kommentare,  341.973.250 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frühlingswiese‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.