KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TitelDörfchen !
Material, TechnikAcryl - Keilrahmen
Format 24 X 18 cm
Jahr, OrtHamburg 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info534 4 1 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Habe ich nicht so gesehen,habe auch "gelungene" Landschaften verschenkt,ein paar, leider nicht fotografiert worden , dieses ist ,wie es ist, liebe Ursula Ziethen, alles OK , lieben Gruß ; Lehrerin war nett gemeint , kenne auch ein paar.. ;))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ok, is ja schon gut, ich finde blos die anderen besser, ich habs nich bös gemeint??LG
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Ja, ja Frau Lehrerin :), das ist kein Picasso, ist mir schon klar , aber warum sollte ich's nicht zeigen.LG , hanni ;))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Bleib lieber bei deinem verliebten Erpel, finde ich viel besser.Überlasse solche Bilder lieber Grundschülern.(Nicht böse gemeint, der Erpel is wirklich gut).