KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Ciao, Tina ! Vielen Dank. Es handelt sich hier um "Mathematische Kunst" (!) man sagt auch oft "Fraktalkunst" dazu. Hier wird nicht direkt "gemalt" wie man(Frau) mit Stift und Pinsel macht, sondern mit Hilfe von Programmier-Formeln ein "Bild" auf ein Bildschirm dargestellt. So ein Bild kann man natürlich auch ausdrucken lassen. That's all !
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    Hab keine Ahnung, wie man solche Bilder macht ?!? Ich find´s " RATTENSCHARF " auch mit den Klunkern !!! L.G. Tina
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Hallo MASCH, hallo HoFi, vielen Dank ! Ich habe momentan keine Erfahrung mit Leinwand-Druck überlege doch seit einige Zeit sowas zu versuchen. Sind Parameters für Faktale mal ermittelt - die Hauptarbeit - ist danach leicht Variationen zu bekommen. Gruss
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    da hat er recht
  • HCSAM
    ...könnte ich mir auch ohne die Strasselemente vorstellen...Wenn Du so etwas auf eine (sehr große) Leinwand zaubern könntest...das wär`s! Best MASCH
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Ciao, mini! Schön dass es so auf Dich wirkt. Einfach downloaden und eventuell ausdrucken oder weiter verarbeiten - why not ?
  • inim
    Hallo, mir gefällt es ausser ordentlich gut, ich muss drauernd hin schauen lieben gruß mini