KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lago, Magnolien, Regen, Fotografie, Reiseimpressionen,

lagoMaggioreMagnolieRegen

  • Avatar
    Von Manfredo Sanremese hochgeladen

    Bei unangenehmem Regen- Windwetter wehten die Magnolienblüten von den Bäumen,
    überhaupt war die Stimmung an diesem Tage am Lago Maggiore leise- traurig und trübe...

TitelRegentraurigkeit am Lago Maggiore
Material, TechnikDigitales Foto
Format Digitales Foto; JPG
Jahr, Ort2010 Lago Maggiore
Tags
Kategorien
Info932 10 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ihraglis
    Ich mag es immer noch sehr......
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die Comments,
    auch zur jetzigen Jahreszeit und dem kühl- traurigen Wetter passt´s gut ...

    Viele Grüße!
    Manfredo
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • nuska
    nuska
    lieber Manfredo , ich muss dir noch schreiben , dass diese Blüten eigentlich Kamelien sind . Wenn man sie hin und her transportiert , Knospen tragend , verlieren sie alle Knospen und Blüten . Von dieser Ecke beobachtet , ist es schon wieder traurig , weil sie einmal im Jahr blühen;))
    ich hoffe , du nimmst es mir nicht übel....
    liebe Grüße
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Habe jetzt nochmal in Ruhe dieses Foto angesehen:
    und selbst merken müssen, dass das Bild als solches gar nicht soviel Traurigkeit ausstrahlt...

    Bei der Titelgestaltung klang wohl ein bischen meine eigene melancholische Grundstimmung dieses Regentages am Lago Maggiore nach.

    LG Manfredo
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die netten Rückkopplungen!

    Beste Grüße !
    Manfredo
  • nuska
    nuska
    Füsun ich meinte auch nicht das Bild - nur das Wetter. :-)


    ich hoffe , es ist besser geworden bei euch;) hier ist es sehr wechselhaft . ich hab dich schon verstanden , aber so eine Farbe versöhnt mich sogar mit dem Dauerregen.
    ich grüße euch beide ganz lieb
  • ihraglis
    Füsun ich meinte auch nicht das Bild - nur das Wetter. :-)
  • nuska
    nuska
    es ist wunderschön , gar nicht deprimierend für mich...bei der schönen Farbe;))
    *****
  • ihraglis
    absolutes Depriwetter
    kommt gut rüber