KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelAufschauend Anhimmeln
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x80 cm
Jahr, OrtMai 2005
Preis 300 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info418 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • knilch
    knilch
    Vielen Dank euch allen. Ich war selbst erstaunt, im Laufe des Entstehungsprozesses. Der Höhleneffekt war gar nicht eingeplant, ich habe es immer als Wolken gesehen.
  • nesnnaHsnaH
    Ist das n gefilterter Screenshot aus "Man lebt nur zweimal" oder ne Interpretation von "Stargate"-...nein, gefällt mir zum Versinken gut-:))-irgendwo gibt´s sowas sicher auch...
  • ikomp
    hm - also irgendwie find ich es gut
    sehr poetisch hmm
    auch technsch find ichs ansprechend bis auf einige kleinigkeiten
    es wirkt mir ein wenig zu flach
    wenn zu den rändern hin mehr dunkelheit stattfinden würde käme das höhlenartige besser hervor
    trotzdem ein schönes romantisches bild - leicht an der grenze zum kitsch - aber für mich im positiven sinn
    die konturen hervorzuheben finde ich auch gut

    ach ja - minni ist süß hihi
  • inim
    Hallo knilch, herzlich willkommen, tolles Bild gruß mini