KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stille, See, Malerei

StillSee

TitelStille
Material, Technikacryl / jute
Format 180 x 100
Jahr, OrtBerlin 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info720 6 2 2 3.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    eine fantastische wirkung, mag ich sehr!!
  • Monika Drummer
    Monika Drummer
    also, dieses bild entstand unter folgenden eindrücken: ich fuhr nach hamburg um Frieda Kahlo zu sehen. Menschenmassen. ich war ganz erschrocken darüber wie klein die bilder sind (obwohl mir die masse bekannt waren). wirklich sehr beeindruckende werke. nahm am nächsten tag sofort die pinsel in die hand... und während das malens kam mir immer wieder ein geruch durchs offene fenster in die nase. den geruch fand ich mal angehnem (denn der geruch vermittelte mir vertauen in etwas uraltes das immer schon da ist) bald wieder grässlich. als ich mit dem gemale fertig war ging ich der sache nach. vor meinem fenster lag eine tote Taube, ganz mürbe schon voll mit weissen maden... hg v m
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Hammer Bild!! regt die Fantasie an
  • Monika Drummer
    Monika Drummer
    danke schön...
  • Wolfgang Baumgartner
    Wolfgang Baumgartner
    wunderschön
  • Martina
    Martina
    Diese Art Deiner Bilder bestechen durch ihre vermeintliche Einfachheit.
    Tolle Wirkung!

    VG Martina