Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Malerei, Narbe, Acrylmalerei,

Narbenthomas bleyBleyFigural

  • Avatar
    Von Thomas Bley hochgeladen am 05.04.2010

    Die Narben haben sich aus den Strukturen des übermalten Motives ergeben.

Titel Narben
Material, Technik Acryl auf LW/KR
Format 50x60
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 2136 10 1 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Zum Glück hab ich kene Glotze, da kann ich dabei auch nicht gestört werden, grins... Gruß zurück.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ja, is nix für die Sofaecke, da stört der Jammer beim fernsehen :-))
    Danke für deinen Kommentar :-)
    Gruß Thomas
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Sehr ausdrucksstark, man kann den Jammer direkt hören.
  • Gast , 3
    bin noch am überlegen, viell. ist es das doch gerade. na mach wie Du denkst, ist ja dein bild :)
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Vielen Dank für eure Kommentare :-)
    @Gast, 3, die Hand ist tatsächlich etwas klein geraten, da muss ich wohl nochmal ran.

    Gruß Thomas
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super, gerade mit der alten Struktur....der blaue Farbton gefällt mir...
  • Gast , 4
    klasse..mir gefällt es...
    gruss mini
  • Gast , 3
    die hand ist zu klein
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Das war ja gerade das spannende an der geschichte. danke D-J!
    gruß thomas
  • D-J
    D-J
    das nenne ich mut zum risiko! tatsächlich weiss man nie, ob so eine übermalung funktioniert oder am ende für die tonne ist.
    die hier halte ich für gelungen!

Bisher: 530.939 Kunstwerke,  1.977.781 Kommentare,  342.553.920 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Narben‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.