KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konzept

FotografieKonzept

  • Von glenn666 hochgeladen

    das bild entstand 2002 beim rasemähen eher beiläufig und ist seit dem nirgendwo aufgetaucht.spricht es irgendjemanden an inspiriert es irgendjemanden oder ist es einfach nur einfach gemacht?

Titeldie gestutzte-Demokratie
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info462 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xnup
    war grade wieder rasenmähen!
  • dnumreebdrE
    Anarchie, verlass mich nie!

    ;OÞ
  • xnup
    war grade wieder rasenmähen!
  • xnup
    he, herrlich, der fischreier, die milchkanne alles machbar herr nachbar...
    :)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hey never mind, es gibt viele Leute im net, man muss sich nicht alle merken,
    die man so en passant mal "trifft" :)!
    Aber cool dass du noch weisst, wer ich bin (also ja...)^^!
    Man sieht sich (immer wieder in den Kommentaren^^)!
    A bientot, Mandelchen
  • nesnnaHsnaH
    ja per kommun- oder anarchismus die welt zu befahren bleibt im Endeffekt wohl eine Reise mit undefiniertem Ziel-das Bild ist lustich, wär´s aber noch mehr wenn´s dazu nicht schon nen ähnlichen Werbe-Film gegeben hädd *g*-ansonsten ne gut-gemähte Idee, die auch meines Erachtens noch n bißchen mehr Kontrast und Musik vertragen könnte-:)
  • xer
    ach mandelchen, nett dich wieder "zu sehen" :o))
    ich muss gestehen, ich hab dich "ein wenig vergessen", freu mich aber um so mehr über deine zeilen!
    ich grüße dich vielmals!
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Jupiii Anarchiii...e ;)!
    Eher links, net wahr ;)! Punk is in man...
    Tja, abgesehen davon, dass ich die Aussage geil finde, ist das Bild eigentlich nichts Besonderes. Hat keine grossen Kontraste und auch das "A" sticht nicht wirklich raus.
    Wäre auszubauen!
    Grüsse Lena
    PS @exx: Na hyde, hab irgendwie gar nich bemerkt, dassde wieder on bist ;)!
    Jo, mandelchens haben wohl ne lange Leitung *ggg*...Greez
  • xer
    glenn666 hm????
    klasse!!! echt super nick...
    wen darf ich an dieser stelle grüßen?

    "ach! ja! wie meinst du den das??? bla bla, ich glen sixpack bla"

    na schön, wen du meinst "glen"
  • HCSAM
    Das ist das Erkennungszeichen der (wahren) Anarchisten. Ich hatte 1971 einen alten Mercedes, der anstatt des Mercedessterns dieses "A" im Chromring zeigte. Best MASCH