KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Strand

Titel"Am Strand"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 100
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info525 3
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Paul Jürgens
      Paul Jürgens
      ich find das Bild recht einschläfernd, der Titel heisst doch am Strand, zu wenig Strand und zuviel Himmel, entweder falsche Wahl des Titels oder eine andere Überarbeitung des Werkes, damit der Titel dem Bild gerecht wird

      Pauline


      Danke für deine Einschätzung, aber hast du dich noch nie am Strand in
      grenzenloser Weite verloren ?
      LG Paul
    • paulinekreativ
      ich find das Bild recht einschläfernd, der Titel heisst doch am Strand, zu wenig Strand und zuviel Himmel, entweder falsche Wahl des Titels oder eine andere Überarbeitung des Werkes, damit der Titel dem Bild gerecht wird

      Pauline
    • inim
      dieses hier hat eine tolle stimmung... gefällt mir wieder sehr
      gruss mini