KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Hamburg, Hafen

Titel"Hamburg-Hafen"
Material, TechnikAcryl und Oelkreide auf Leinwand
Format 70 x 100
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1497 2 3 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Bina
      Bina
      Baslerstab hat recht,
      der Hintergrund ist klasse, locker gezeichnet und lebendig,
      aber der Turm im Vordergrund sieht so ungekonnt aus,
      das paßt nicht zusammen,
      kannst Du ihn nicht übermalen ?
    • Stab aus Basel
      Stab aus Basel
      Das Bild in seiner Abstraktion (und zwar alles was hinter dem Turm in Ferne steht)
      ist für mein Empfinden angenehm anzuschauen. Aber dieser TURM, in seiner ungekonnten realen Darstellung, welcher nach rechts zu kippen droht und eine Kuppel, welche keine Kuppel ist...... dieses Segment hättest Du Dir besser geschenkt.
      Aber dies ist nur meine subjektive Meinung. Vielleicht kann Dir ein Kunstmaler hier Tipps geben, wie man sowas vermeidet und was Du besser machen kannst. Ich hoffe, ich habe Dich nicht beleidigt. Die Kräne im Hintergrund sind doch ansprechend und gelungen.