Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Mann, Bein, Malerei, Menschen, Siesta

BeineMannMiniAquarell

TitelSiesta III
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 8 x 10,5 cm
Jahr, Ort2010 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1320 5 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Genial :-).Hat was..
    lg
    Michael
  • AleX
    AleX
    🔗 http://www.youtube.com/watch?v=3C1lMLxOtsslk

    oder

    🔗 http://www.youtube.com/watch?v=JUMxotT6DUslk

    grus alex
  • Gast , 1
    "Ruhen sie noch, oder sind sie schon am Boden" - Geiler Spruch für Hartz IV als Werbung *g*

    Etwas kleiner wäre schon vorteilhaft, aber ein bisken größer als Thumb. :-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    ich mach ja auch oft "Minis" und habe festgestellt, dass sie so groß nicht wirken. Man bekommt irgendwie keinen Gesamteindruck zu sehen - nur im thumb kommt es gut rüber.
    Mag ich übrigens - dies ist die Mischung zwischen Siesta und sozialem Abstieg..... :-)


    Ruhen sie noch, oder sind sie schon am Boden.
    Stimmt, die Minis Sehen in "groß" nicht aus, deshalb
    nur als "Vorschaubilder" geeignet. ;-)
  • Gast , 1
    ich mach ja auch oft "Minis" und habe festgestellt, dass sie so groß nicht wirken. Man bekommt irgendwie keinen Gesamteindruck zu sehen - nur im thumb kommt es gut rüber.
    Mag ich übrigens - dies ist die Mischung zwischen Siesta und sozialem Abstieg..... :-)

Bisher: 487.507 Kunstwerke,  1.925.875 Kommentare,  242.747.649 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Siesta III‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.