KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Abstrakt

Titelfighting for balance
Material, Technikdigital
Format 90x65x4cm, fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, garantierte Auflage: 1
Jahr, Ort2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info619 7 1 4 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      Ich seh hier ganz klar die momentane Situation des deutschen Volkes.
      Schwarz reißt gelbrot mit einem kleinen Hoffnungsschimmer ins Niemandsland!W:-
    • towe2005
      towe2005
      Vaga (ich bewundere deine Gedankengänge!), mini: merci vielmals!
    • inim
      ja sehr gelungen...
      gruss mini
    • Vaga
      Vaga
      Mal wieder ein Bild von dir, das meinen Blick gefangen nimmt. Und er findet ohne große Anstrengung meinerseits nicht wieder heraus.
      Kurz möchte ich es schildern: Er (mein Blick) klammert sich an imaginäre grauweißfarbveränderte Venenwände und -stränge, wobei er beim nächsten Wimpernschlag bereits davon ablässt und in die Fesseln der sich nähernden Fieberbüsche gerät, die seine Temperatur in unermessliche Höhen treiben. Wo soll er bleiben, wovor fliehen - in diesem Labyrinth aus leidenschaftlicher Leichtigkeit, Gewicht und Balance? Kaum becirct ihn das Rot zum Verweilen, erschrickt ihn das Gelb und er wird fortgerissen, weit empor in die obere, vom Grün dominierte Bildecke, die ihn wiederum nicht lange hält. Er stürzt ab in die linke Lastigkeit des Anthrazits, lässt sich einsaugen in dessen Tiefgründigkeit - und: verfinge sich endgültig darin, wenn nicht ich, als entscheidende Instanz, über ihn hätte verfügen können ;-).
      LG - Vaga.
    • towe2005
      towe2005
      thx, tamare, thx, ullysses! schönes weekend! towe.
    • eramat
      Ich mag,
      ich mag.... deine Arbeiten!
      Stark!
      LGTam
    • sessyllu
      Spricht mich spontan sehr an. - Ich glaube, es ist ein gewisser tänzerischer Rhythmus in der Bewegung der Formen und Farben, der mich verweilen lässt. Und je länger ich schaue und überlege, desto spannender finde ich die ganze Konstruktion.