KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret

  • Avatar
    Von Cnippin Cnipper hochgeladen

    Heute, den 08.04.2010 gegen 12:30 Uhr stürzte ein Besucher den Altar und warf einen alten Osterkerzenständer aus dem Jahr 1960 mit Kerze um. Der Täter entwischte dem Domprobst, Herr Henk und der Zugriff und die Festnahme konnte ich durchführen und den Täter vor Ort stellen und stellte den Ausweis sicher.
    Die Polizei trat kurz nach der Festnahme ein und nahm den Übeltäter mit. Einige Fotos machte ich von dieser Aktion für meine Sammlung.

    gez. C. Cnipper

TitelAltarangriff
Material, TechnikFotolivedom (C)
Tags
    Kategorien
    Info294 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Der ÜBEL-Täter, was hat er sich gedacht? Vielleicht war es ein verkappter Künstler ?? Titel :Erneuerung , alter Kirchenmief ,antik und alt weicht neuem, freierem Denken, alte Fesseln ..?? Nein sicher nicht?? Noch nicht !! ;) Zum Glück ist ALLES vergänglich ,zum Glück ist es so. Religionen und der Mensch in seinem Materialswahn ebenso, nichts bleibt , Jenseits,Träumereien ??? Wo wir das Diesseits nicht mal verstehen ?? ..Wahrer Mensch hat nichts mit Kirchenhäusern und alten Religionsbüchern, altes Wissen/unvollkommenes Wissen , zutun... damit bist du nicht einverstanden?? Sind nur Gedanken, die ein nettes Gehirn produziert ;))))))))) mit freundlichen Gruss, Hanni ;))