KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

  • Avatar
    Von gestatten hochgeladen

    miniature mit farbresten

Titel#164
Material, Technikacryl auf rauhfasertapete
Format 10 x 10 cm
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info611 5 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • dnumreebdrE
      *schubs*
    • dnumreebdrE
      Feines Teil!

      Grüessli Renée ... hoff s'geit Dir guet?
    • gestatten
      gestatten
      ja alex, frühe 80er, das hat durchaus was. habe das als kleine fingerübung auf das titelblatt meiner letzten bewerbungsmappe für eine ausstellung gemalt. ist vlt. tiefenpsychologisch nicht so intelligent ein grosses NO dort zu platzieren ... ;-) however, geschadet hat's offenbar nicht, bin drin.

      wünschte mir übrigens momentan grad deine skills beim fabrizieren von wolkenhimmeln. arbeite grad an einem grösseren bild, wobei ich das motiv im griff habe, aber eben beim hintergrund am basteln bin. habe das unterschätzt.
    • AleX
      AleX
      Erinnert an die frühen 80th Wave Kunst oder an den Film Liquied Sky.
      Es ist sehr klein, sowas grösser hätte bestimmt eine sehr gute Wirkung.

      gruss alex
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      ein schöner blick...ich mags