KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Surreal

Öl

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen

    hier das angekündigte verrückte bild, welches ich extra für walburi ausgegraben habe und gruss

Titelsoso
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort1999
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info934 14 16 4.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Können ist scheinbar auch nur Spielen...

    Dir Regine auch einen guten Start ins Neue...L.G. Wolfgang
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir- es war ein versuch / kl. studie- so etwas - ja mal sehen-- eher nicht! farbverwertung / spiel mit der verlauftechnik!!-- ich danke dir-- reg
  • drahniaR
    Hat was, bin gespannt ob da noch ein verrücktes Bild von Dir kommt ?
    Die Farbkomposition gefällt mir .
    LG.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke, dass du dir gedanken / vorschlag machst- ich habe es mal vergroessert und komme auf einen nenner mit dir-- gruss reg
  • lrekcanK
    Du hast es zwar im Album Surreal, aber mein Denken kreiste bei diesem Bild eher im impressionistischen Lager. Und dann dachte ich mir das Ganze noch um einiges größer, so 1,50 x 2,00 m einzeln an einer Wand...naja, Kopfsache.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen dank und liebn. gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ausgerechnet dieses? aber wenn es ankommt!?- + / oder - ?
  • lrekcanK
    Das gefällt mir auch, regt zum Denken an.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr interessant gemacht!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen dank-- das hätte ich nicht gedacht-- lag viele jahre in der verbanniss-- ok dankeschoen lg reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mir auch ;)
  • ihraglis
    das hat es mir echt angetan!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hey, das sehe ich eben erst, und was soll ich dir sagen, ich finde es klasse, echt.
    eine wunderschöne wasser-spiegelung.

    lgburgi
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüße

    Winfried