KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Zeichnungen, Tiere, Hotel, Rhein

MalereiZeichnungenTiereHotel

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Das Golfhotel ist ein altes ehemaliges Kloster oberhalb vom Rhein in der Nähe von Boppard. In diesem Hotel hängen die meisten großen Gemälde von mir, da das Hotel Herrn Dr. Hans Riegel von HARIBO gehört. Es hat eine wunderbare Aussicht und man kann dort sehr gut essen.

TitelSpeisekarte für das Hotel Jakobsberg bei Boppard am Rhein
Material, TechnikPastellkreide und Bleistift
Format 30 x 40 cm
Tags
Kategorien
Info1296 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • suilenroc
    Das sehe ich entschieden "blauäugig", aber das wäre ein langes Thema und das möchte ich auch Conrad nicht antun. LG Cornelius
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @cornelius, siehst du das jetzt nicht ein bischen "blauäugig"? "ggg"
    so ist der mensch eben, da werden wir auch nichts ändern, in dem wir
    auf fleisch verzichten! solange tiere nicht sinnlos gequält werden,
    für was und warum auch immer?! bin wahrhaftig ein tierfreund lg moni
    "wer menschen kennt,liebt die tiere" ;-)
  • suilenroc
    Könnt man auch sagen, so ist er der Tod.........
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi liebe tiere besonders im topf!? - nein nicht wahr :-))) aber so ganz unrecht
    hat cornelius nicht. aber so ist eben das leben, conny ist profi und lebt davon!
    lg moni
  • suilenroc
    Mir ist nicht ganz klar, wie man die Tiere liebevoll zeichnen kann, um dafür zu werben sie zu verspeisen. Das ist für mich kannibalistische Liebe. Sorry Conrad ich bin Vegetarier.
    Haribo macht Hasen froh!
  • arteP
    3. genau moni so sehe ich das auch :D Zitat moni : "conny ist profi und lebt davon! "

    2. Ich esse gerne und gut. Aber bei dieser Speisekarte würde mir der Appetitt wahrscheinlich vergehen. Da ich die Natur liebe und auch die Tiere, darum muß ich nicht unbedingt beim essen daran erinnert werden. ggg Und jetzt fallt über mich her :D


    1. wow du bist zu beneiden, dir scheint es richtig gut zu gehen. Es sei dir gegönnt :D lg Petra Ich dachte zuerst es sei ein Buch cover .