KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Surreal,

naturfensterrahmen

  • Avatar
    Von Carsten M Blumenröther hochgeladen

    Zur Erklärung, was denn ein Naturfensterrahmen ist, folgt demnächst noch ein weiteres konzeptionelles Bild der damaligen Photoaktion (Hunsrück 1997).

TitelSurreales Meeting auf Naturfensterrahmen
Material, TechnikDia, gescannt
Format Analoges KB- Dia, gescannt
Jahr, OrtEtwa 1997 Hunsrück
Preis Anfrage stellen
Tags
  • naturfensterrahmen
Kategorien
Info958 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Auch wenn´s surreal betitelt, so finde ich es auch recht harmonisch, fast wie ein Stilleben.
    "Nett" wirkt auch das halbe Astloch an der Unterseite des "Naturfensterrahmens" !

    Grüße !
    Manredo
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank für die Kommentare/ Anregungen !

    P.S.: Die Wurzel war früher ´ne Karotte (grins).

    das Bild war der Versuch, gewöhnliche Dinge in einem ungewöhnlichen Bildkontext darzustellen.


    LG !
    Carsten
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wurzel meets milch? Ich mag das Bild
    lgv
  • inim
    gefällt mir,du machst interessante sachen
    gruss mini ****