KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gebeaude, Aquarellmalerei, Landschaft, Grafik, Konkret

gebeaudeAquarellLandschaft

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Ein typisches Frühjahrsbild, wo die Natur noch nicht so recht weiß, was sie eigentlich will. Nachts noch tüchtig kalt, sogar Frost, doch tagsüber warm und beginnenden Sommer vortäuschend. Hier eine Kombination mit frostigen Schattenstellen und sonnigen Bereichen, dazwischen jede Menge Maulwurfhügel.

TitelChrombach
Material, TechnikAquarell / Indoor
Format 22 x 32 cm
Tags
Kategorien
Info1978 13 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    wunderbar zart..
    edith
  • ErnstG
    ErnstG

    Der kleine Bach kommt wie eine Grenze daher zwischen Winter und Frühling, vor allem weil du die Grasfarben so schön abgesetzt hast. Die Häuser sind so schön sonnig, da möchte man sich hinschleichen und auf der Terrasse setzen, Nase in die Sonne.. herrlich!


    Ja, ja Maria und bei der Gelegenheit die Kraft der Sonne unterschätzen und den "Stupser" verbrennen - Red Nose.
    Die Zweiteilung ergab sich aus dem Schatten einer Buschreihe rechterhand, der genau bis zum Graben reichte und den nächtlichen Frost konservierte.
  • Elvipe
    Elvipe
    super - ein wunderschönes Aquarell ist dir da wieder gelungen -

    lG elvi
  • MariaP
    MariaP
    Der kleine Bach kommt wie eine Grenze daher zwischen Winter und Frühling, vor allem weil du die Grasfarben so schön abgesetzt hast. Die Häuser sind so schön sonnig, da möchte man sich hinschleichen und auf der Terrasse setzen, Nase in die Sonne.. herrlich!
  • reiaMniraK
    Schön!
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    wundervolle Arbeit :-)
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Tag Ernst

    Eine Arbeit die mich inspiriert! " **** "

    Lieben Gruß von Kunstcarlo
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön u. meisterlich umgesetzt, ich bewunder wieder einmal die perfekte Darstellung auf dem verhältnismäßig kleinem Format,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Wunderbar frische Farben und durch den Bach, der auch die Grenze zwischen Winter- und Frühjahrsfarben bildet, eine gelungene Blickführung.
    Sehr schön!
    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja es macht freude, so eine schöne landschaft zu betrachten.
    gefällt mir sehr, sehr gut, wieder mal eine meisterliche arbeit.

    mlgb
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Heute vormittag trifft man Dich ja überall :-)
    Zarte Farben, Frühjahrssonne, die gibt es nur bei Dir, wenn ich raus schaue, Regen.
    Schön, dass es Dein schönen Bilder gibt.
    LG
    Thomas
  • G K
    G K
    sehr schönes Bild, man richt den Fröhling schon.
    gruss Dina
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo ernst
    bin ja mal die erste, die dir gratulieren kann -feines bild macht spass es anzusehen-und inspiriert lg reg