KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Welna, ich denke dass diese Studie ruhig etwas Geisterhaftes haben kann, ist es doch die ABfolge eines Ausdrucks. Qual, Schmerzen oder dergleichen. Also ich muss die Füsse immer abdecken wenn ich es mir betrachte, dann sehe ich die Einzelheiten besser, bzw. kann ich mich besser darauf konzentrieren. Aber mach wie du denkst, ansonsten ist es ein ganz tolles Bild und ich schau es mir auch immer wieder gerne an. Mein Kompliment. LG.Wilando:o))
  • welna
    welna
    wilando.. die füsse lenken tatsächlich etwas ab, aber... die figuren/mensch wirken durch die fussstellung und vor allem durch die andeutung der füsse etwas menschlicher. wenn man die füsse weglässt bzw abdeckt, haben die gestalten etwas geisterhaftes an sich, durch die fussstellung wird auch der ganze ausdruck etwas verstärkt. man könnte es auch weglassen.. aber ich glaube, man kann sie auch genauso dalassen. ist denke ich an dem punkt geschmacksache.. aber doch ein sinnvoller einwand. :) gruß Anna @welna
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Welna, ich finde es würde noch intensiver wirken, wenn du die Füße, die mich eigentlich vom wesentlichen ablenken weglassen würdest. Was meinst du.Hm?LG.Wilando:o))
  • Branka Moser
    Branka Moser
    sehr schöne Studie.
  • MaerdnA
    Arbeite gerade das Versäumte auf und habe gerade Deine Studie entdeckt, sehr gut. Die Schwarz-Weiß-Studie finde ich richtig gut gelungen, durch die Farbwahl lenkt nichts unnötig ab! Gruß AndreaM
  • xer
    [...] sorry mußte meinen Text erst ein mal löschen,
    gehe auf dieses Werk aber später sehr gerne noch mal ein!
  • inim
    Hallo welna, super Bild toll gruss mini
  • welna
    welna
    uuuuf :) da fällt mir ja ein stein vom herzen :)
    mikajo... es ist schwarzes papier und weisse pastelle
    mouthwideshut... von dieser studie habe ich noch einige bilder, lassen sich nur hier nicht auf einmal alle zeigen. :)

    juhuuuuu.... so schlecht ist es nicht! :)

    Anna @welna
  • tuhsediwhtuom
    Nein, ist es nicht!!! Ich habe es mir schon heutemittag angesehen und finde es sehr interessant.Ist halt auf der riesigen schwarzen Fläche nicht so dominant herausgehoben. Am meisten sprechen mich die beiden rechten Studien an. Beim linken gefällt mir das Gesicht nicht so gut(vom Ausdruck her). Willst Du die Studie in einem neuen Bild weiter verarbeiten? Gruß Ruth
  • mikajo
    mikajo
    Nein, nein es ist guuuut nur...übersehen....Mir gefällt Deine Studie sehr gut. Hast Du auf schwarzem Untergrund mit weißer Kreide gemalt? Das Leid dieses Models ist nicht zu übersehen, sehr gut gemalt! LG
  • welna
    welna
    ... mag es so schlecht sein, dass keines kommentares würdig? :)