KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

  • Von caramella hochgeladen

    Leider etwas verpixelt...

Titeldurchsichtig
Material, Technikschwarz/weiss Farbstift auf schwarzem Papier
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info641 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ): nehclednaM
    Jupii, Manu, du hast wieder was reingestellt :)!
    Sieht echt gut aus, ich wünschte ich könnte Glas so zeichnen...
    Liebs Grüessli, hdg Lena
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das licht kam offensichtlich von links, aber die spiegelungen am glasfuß unten
    rechts kann dann nur vom boden her kommen?! da aber der boden und die umgebung
    keinen lichteinfall sichtbar machen irritiert ein dieses! trotzdem schöne
    zeichnung :-) lg moni
  • enrico
    enrico
    Ich find die Lichter passend. Die Spiegelungen find ich nicht zuviel, saubere Glässer sehen eben so aus!
  • welna
    welna
    die proportionen stimmen, es ist sehr gut hmm.. nur die lichter, irgendwas passt mir da nicht. hast du das glas zum zeichnen auf einen weissen hintergrund gestellt? aber ansonsten top! :)
  • Uwe
    Uwe
    Ein bissel zuviel der Spiegelungen finde ich, aber sonst wirklich sehr zerbrechlich und auch irgendwie einsam. Gut.

    Gruß Uwe
  • enrico
    enrico
    Sehr schön! Wirkt edel und zerbrechlich! Schön eingefangen! Die zwei Lichtpunkte unten passen gut dazu!
    LG Enrico