KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelKulissen
Material, TechnikAquarell
Tags
    Kategorien
    Info679 11 1 3.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Hinter den Kullissen geht´s ganz schön turbulent zu -
      und auch beim Betrachter muß die "Denkmaschine rattern", so vielschichtig wirkt dieses Bild !

      Klasse Bild !

      LG Manfredo
    • nroK
      Liebste Vera, Du machst Dich. Jedenfalls davon von Deinem eingefahrenen Weg. Begrüße ich sehr, weil ich, wie immer, sehr viel von Dir halte. Du hast Dein Herz am rechten Fleck! Wir sind doch nicht nur Techniker, in erstere Instanz sind wir fühlende und mitfühlende Menschen, die mit Liebe ausgestattet sind und darum auch niemals festgelegt. Für dieses Werk könnte ich Dich küssen!
    • inim
      hallo vera,
      da kann ich mich anschliessen...
      sehr gelungen
      gruss mini
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Auf Deinen Bildern ist immer so viel zu sehen ... sehr schön!
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      gefällt mir.
      lgb
    • tsilatkarF
      Hallo Vera !!
      Das Theater auf dieser Welt ! Sehr gut dargestellt !! Gefällt mir sehr gut !!
      MlllGG Rüdiger
    • ncm
      All the world's a stage, and all the men and women merely players.
      (Shakespeare)
      Sometimes they tie a thief to the tree
      Sometimes I stare
      Sometimes it's me
      (Sting)
      LG Michael
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Vera

      Was hier beleuchtet wird, ist für mich die Wirklichkeit des Container-Lebens,als Ausdruck eines entfesselten Wettbewerbs um die Aufmerksamkeit des Publikums.
      Ich glaube damit sind nicht die Freuden und Leiden der Bewohner gemeint, sondern ihr medial vermitteltes Bild.

      Manchmal gleicht das Leben einem Film:
      Wir sind die Hauptdarsteller in der Geschichte unseres Lebens.
      Aber oft genug kennen wir das Drehbuch nicht.

      Und damit tauchen Fragen auf:
      Was ist das für eine Geschichte, in die ich hineingeraten bin? Welche Rolle soll ich spielen? Wo finde ich das Glück und den Sinn, nach denen das Herz sich sehnt? Worauf läuft alles hinaus?

      Für deine Arbeit Kulissen " ***** "

      Lieben Gruß von Kunstcarlo
    • ihraglis
      irgendwie sind wir alle ein Teil "Kulisse" auf diesen Brettern der Welt
    • oediF
      dieses schnabeltier muss ich im auge behalten
      es ist womöglich ein schlüssel zu tieferen schichten in deinen werken
      lg
    • eramat
      wenn nur die Schauspieler sie richtig zu nutzen wissen..,
      ohne großen Schaden anzurichten.
      Dein Bild macht mich wieder sehr nachdenklich,
      was ich besonders an deinen Werken mag.
      LgTam