KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    tja, da stehts schlecht um die Kleinen, wenn sie wieder rein wollen und den Eingang nicht finden.....
  • idiot
    idiot
    Sind Diskusfische nicht Maulbrüter?
  • Elfriede List
    Elfriede List
    der verkneift sich eben, was zu sagen.
    ich liebe ihn!!
    LG
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Ein wahrlich schönes Bild! Mir gefallen die Farben und die Art, wie es gemalt ist... und das Mäulchen geht einem ja gar nicht wirklich so ab! Gruss, Guini
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Als hätt ichs kommen sehn, ich hatte den Mund anfangs schon versucht, ihn dann aber doch hinter den schichten verschwinden lassen, weil ich es, egal wie ich den Mund geformt hab, nicht geschafft habe diesem Fisch seine weibliche Eleganz und Würde in dessen Blick zu bewahren.Er hat ständig nur wie ein dümmliches Reptil dreingeguckt, da hab ich den Mund einfach weggelassen, und nun ist sie was sie ist: die in ruhigem Stolz dahingleitende Mutterfigur...
    Vielen Dank für den Vergleich mit bewegten Bildern =)
  • elezzuw
    Das können wir uns gut vorstellen! Abends bei einem köstlichen Weinchen und bei Kerzenschein die Füße hochlegen, anbei Beethovens späte Quartette und dazu dieses schöne Bild (statt Fernsehen)! Seufz...
    Leider aber doch nur vier Sterne, denn irgendwie vermissen wir (noch) das Mündchen beim großen Fisch.