KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 104 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dank dir Samira..freu mich sehr über den Favo 🙂🙂
    GLG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Lieben Dank A. Rivle 🙂
    LG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    Ja..die gibt es...❤ 💋
  • smm
    ... es gibt tatsächlich Engel... ❤️
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @peace
    ja..so geht's mir auch mit meiner Enkelin :)))
    na.. da kann ich mich ja auf die Sonne freuen..mal schauen..ob du was erreicht hast..:))
    lgb
  • ecaep
    Nichts zu danken Burgi! :-) Ja, mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich an die Enkel denke und das Schönste ist natürlich, wenn sie bei uns herein schneien.:-) Unsere Enkel haben bereits ihren Weg gefunden, aber es war auch für mich sehr spannend zu sehen wie sie sich entwickeln.
    Ein schönes Wochenende für dich und ich habe übrigens Sonne bestellt ;-)
    LGp
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @peace
    Ja Peace..das ist meine kleine Blumenfee. :) sie ist genauso mit der Natur verbunden wie ihre Omi. Sie fotografiert alles was ihr vor die Linse kommt..macht die schönsten Fotos..ich staune immer wieder..auch über das..was sie alles sieht. Schon mit 4 Jahren hat sie ihre Teddys..und ganz oft ihre kleinen Füßchen..und und..fotografiert. Schön zu sehen..ist bis heute so geblieben. Bin gespannt..welchen Weg sie mal gehen wird. Wir sind stolze Omis..nicht wahr..? :)
    Lieben Dank für deine immer so schönen Kommentare...B
  • ecaep
    Ein wunderbares Bild! Man spürt die Verbundenheit der Malerin mit dem Kind. Das ist doch die kleine Blumenfee auf der grünen Wiese oder?
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke marzanna..mit diesem bin ich zufrieden..ich weiß ich kanns besser..das neue bild meine ich damit :)
    lieben gruß in deinen abend...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle
    Guten Morgen Elvira..was meinst du? Sitz auf der Leitung :)
    Lgb
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Nein !!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke für den schubs liebe elvi..freu mich:)
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Die Schnute muss ich einfach noch mal schieben:-) LG Romy

    Dankeschön romy und peace..ich freu mich sehr..
    Lgb
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Die Schnute muss ich einfach noch mal schieben:-) LG Romy
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    :)))) danke elvi :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich rene..dank dir fürs schieben..lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke dir sehr fürs schieben liebe..treue renate :)) freu mich..lieeber gruß zu dir..
    burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das ist das fertige :))) !!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Die kleine Zuckerschnute muss ich noch mal schubsen.

    LG Limone

    ja..sie ist mein ganzes glück...danke..ich freu mich..lgb
  • Limone
    Limone
    Die kleine Zuckerschnute muss ich noch mal schubsen.

    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    super diese Schnute lg

    dankeschön claudia :))))))
    freu mich sehr...lgb
  • 46egc
    super diese Schnute lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    freu mich öli..danke für's schieben..lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke elvi..ich freu mich sehr..bin auch immer noch glücklich mit diesem bild. da hat mich wohl die muse geküsst..oder ist ist die liebe zu meinem schatz..
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr gut gemacht, v.a. das gesicht! wirkt sehr lebendig, leicht und natürlich!

    dankeschön..ist mein zweites portrait..lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr gut gemacht, v.a. das gesicht! wirkt sehr lebendig, leicht und natürlich!

    dankeschön... freu mich sehr über deinen kommentar..ich hab´ meine enkelin mit viel liebe gemalt.. :-)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    sehr gut gemacht, v.a. das gesicht! wirkt sehr lebendig, leicht und natürlich!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich über deine worte....Dankeschön..
  • mitys
    Schöne Arbeit!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein whrlich wunderschönes bild Walburgi, rundum gelungen, sehr berührend!
    lg lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..meine kleine..:-))
    dank dir gisela für's schauen..freu mich sehr.
    ein schönes Wochenende.. lg
  • kazctiW-alesiG
    ein schmollender engel - wie süss. ein sehr schönes bild
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    monka dankeschööön.:-))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dankeschön eva.. das hast du soo schön gesagt..ich freu mich sehr mich über so schöne worte..glgb
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Kann ich verstehen, dass es dein Lieblingsbild ist. Ich spüre, mit wie viel Gefühl du es gemalt hast. Es berührt mich, und das ist für mich das größte Kompliment, dass ich geben kann.
    Liebe Grüße, Eva
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    DANKE..DANKE..vielmals...

    freu mich sehr. es ist auch mein lieblingsbild.. mit viel liebe gemalt.
    das original ist noch besser..
    lgburgi
  • djembe
    djembe
    Kaum zu glauben, dass es gemalt ist. Der Kopf ist ja beinah fotorealistisch.
    Superklasse .... echt!!!
    LGdjembe
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wolfgang ich danke dir für's schieben..es freut mich sehr!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    find ich auch gut


    freu mich sehr über deinen besuch..danke für' schauen..lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr gut

    hab ich eben erst gesehen, danke renato, ich freu mich..
  • oeli
    oeli
    find ich auch gut
  • noraB-riahC
    Sehr gut
  • Elvipe
    Elvipe
    immer wieder schaue ich deine kleine Enkelin gerne an - ein schönes Bild

    lG elvi schieb einmal
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich habe auf den nikolausi gewartet, er war noch nicht da..
    lg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    bist du noch nicht im bett? - ich schups dich denne auch noch mal
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke liebe marion:-))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke für's schieben elvi, freut mich sehr...lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dank dir elvi, in natura wirkt es noch besser, mir gefällt es auch sehr gut und das soll was heißen ;-))
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    diesen Schmollmund und die Körperhaltung - wunderschön


    lG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das ist eigentlich mein erstes, ach nee, mein zweites portrait, mir gefällt es auch. vielleicht ist es mir gelungen, weil die liebe mich beim malen begleitet hat:)))
    dankeschön feedre für deine lobenden worte, tut immer wieder gut!!
    burgi
  • erdeeF
    ...Wir sehn dich!..zauberhaft Burgi, du kannst unglaublich gut Gesichter malen, auch der Ausdruck: trotziges Kinn und Schmollmund...genial! Lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    maria ich freu mich das du auf meiner seite warst. danke für deinen schönen kommentar:)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Mein Gott ist die süß und so toll gemalt!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja, das ist sie... mein geliebtes enkelkind...
  • reiemlhciBOM
    ach jottel ist die süß:)
  • amtU
    Ganz realistischen Ausdruck haste da gezaubert, das einzige was mir auffällt ist, dass Du garantiert mit dem Rot um die Flügel herum gemalt hast, die hätte ich dann zum Schluß nochmal betont, damit die nicht so "eingesperrt " aussehen...
    LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke vielmals limone. ja die phase der kindheit ist viel zu kurz, die zeit fliegt nur so dahin..
    danke auch an rita und jadranka ich freu mich sehr wenn es gefällt!!
  • Limone
    Limone
    Das kleine Mädchen hat das Engelskostüm bestimmt schon rausgekramt und übt für die diesjährige Schulaufführung in der Adventszeit. Wie schön aber kurz ist diese Phase der Kindheit.
    Ich liebe dieses Bild von Dir sehr!!
    LG Limone
  • asiroc
    Super getroffen. Kleine Schmollerin....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    jos das freut mich sehr!!
    lgb
  • OREMOJ

    Ist mein Lieblingswerk von dir!
    Komme gerne immer wieder hier her.
    LG Jos
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    vielen dank vroni..dein lob ehrt mich...
  • orev-krowtra
    Ich liebe dieses Bild - immer noch .... jeden Tag und immer wieder... das Portrait hat fast eine dreidimensionale Wirkung ... super gemalt... Liebe Burgi
    Deine Véro
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Genz lieb.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    :)) @tinatole: da freu ich mich aber, ja...ich liieebe dieses engelchen..

    nochmal lieben dank an euch alle, eure kommentare sind mir wichtig!
    lgburgi
  • tinatoole
    tinatoole
    Hey, dein Engel hat's mir angetan. Das Gesicht sieht so echt aus...GANZ GROßE KLASSE!
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    super der Gesichtsausdruck...gefällt mir sehr :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wie lieb, danke und ich drück dich mal ganz doll:))
    lgburgi
  • eramat
    Lieben Gruß an dich:-))!

    schieb....
  • OREMOJ

    Dein trauriger Engel vor dem glühendem Hintergrund ist genial!
    Ich sage "dann eben schon"!
    LG Jos
  • Norbert Schippers
    Norbert Schippers
    Oh is das süß. Tolles Bild der Kontrast in der Technik ist total spannend. Das Gesicht fast fotorealistisch und der Hintergrund mit einfachen Flächen. Gefällt mit total.

    Gruß Norbert
    http://www.liebe-die-Kunst.de
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Wirklich schön liebe Burgi, das Gesicht ist nahzu perfekt gelungen. Ich finde den Kontrast zum eher unsauber und verschwommen erscheinenden Hintergrund und mit weniger Details ausgearbeiteten Flügel und Kleid sehr reizvoll. LG Michael
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Zu diesem kann ich dir auch nichts anderes sagen, als zu dem noch nicht ganz fertiggestelltem schmollenden Engelchen. Vielleicht eine ganz kleine Kritik, irgendetwas an dem Ohr stört mich. LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich mags auch sehr edith... danke dir und auch karin fürs schauen und für eure netten worte.

    lieben gruß burgi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ... ich mag diese Mädchenbilder!!!
    edith
  • reiaMniraK
    Der Gesichtsausdruck ist wundervoll, liebe Burgi. Schön!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    vielen dank euch allen, für's schieben und eure netten kommentare,
    freue mich riesig darüber.

    allen eine schöne woche, gruß burgi






  • eramat
    schieb...!Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlGTam
  • Rene
    Rene
    hi burgi...

    find ich große klasse, was du hier gezaubert hast.
    die angesprochenen kontraste mag ich auch besonders..und dieses mädchen hast du wunderbar getroffen, so lebendig...lenkt sehr die aufmerksamkeit auf sich...
    sehr sehr gelungen!

    lg rene
  • ihraglis
    Das Gesicht und die Engelsflügelchen stehen in einem merkwürdigen Kontrast zueinander. Engelsflügelchen sind ja der Kitsch schlechthin, aber man kann das schon kompensieren. Das, finde ich, ist Dir gelungen.

    gruss alex


    dem schließe ich mich gerne an. :-)
  • esther
    esther
    Hi Burgi, ich bin begeistert. Ich male seit einger Zeit an einem "Portrait" und weiss nun wie schwierig es ist, dem irgendwie sowas wie Leben einzuhauchen. Das hast Du einfach klasse gemacht.
    Gruss Esther
  • eeF_K
    Ich finde das Gegensätzliche interessant, Malstil, der rote Hintergrund ... Sehr klasse geworden.

    lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    :) danke für's schauen, ich freu mich sehr über dein lob...
  • Jakub
    Jakub
    Burgi ich bin Sprachlos! Wow..
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke ihr vier:)

    lgb
  • Doris Abel
    Doris Abel
    Sehr schön dargestellt, der schmollende Engel!
    LG Doris
  • Elvipe
    Elvipe
    man kann dem Kn nicht fern bleiben, schon verpasst man die schönsten Sachen - ehrlich mir gefiel die unfertige Version auch schon super - hier ist das Hemdchen geizendes Licht - es steht sehr schön im Kontrast zu dem Rot - wie Limone es schon so schön sagte -

    lG elvi
  • Erol Atila
    Erol Atila
    schöne Arbeit, Gefällt mir. glg. Erol
  • sessyllu
    Auch die süßesten Engelskinder müssen mal schmollen dürfen.
    Wirklich schön geworden.
    LG Monika
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ganz lieben dank michael
    das tut soo gut :)

    lgb
  • ncm
    Da ist sie ja wieder, die Kleine.
    Unwiderstehlich, und ja, noch besser.
    LG Michael
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    liebe renate, das bild habe ich nach fertigstellung auf wunsch nochmal neu reingestellt.
    deinen lieben kommentar habe ich gelesen und mich sehr gefreut.
    alles ist gut:)

    lg burgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo burgi, hab dir gestern zum bild einen netten komm geschrieben und eine wertung vorgenommen - nichts davon blieb (Ursache?)...
    also 2. versuch:
    das bild ist sehr schön geworden - farbgebung und ausdruck perfekt - schieb - lg renate
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Walburgi!
    Sehr, sehr schön!
    Schließe mich Claudia & Tam uneingeschränkt an!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • eramat
    Hallo Burgi,
    eben erst entdeckt.

    So ein lebendig wirkendes Bild,
    wünderschön geworden!!(obwohl ich das Unfertige auch stark fand)

    Claudia hat es sehr schön gesagt:)!

    GlGTam
  • Limone
    Limone
    Unsere Sorgen waren unberechtigt, die Fertigstellung ist Dir wunderbar gelungen !
    Den Kontrast von Engelsweiß und Höllenrot finde ich besonders spannend.
    LG Claudia
  • AleX
    AleX
    Das Gesicht und die Engelsflügelchen stehen in einem merkwürdigen Kontrast zueinander. Engelsflügelchen sind ja der Kitsch schlechthin, aber man kann das schon kompensieren. Das, finde ich, ist Dir gelungen.

    gruss alex
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich :)
    vielen dank.

    lieben gruß burgi
  • stac2
    Bewundernde *****
  • oediF
    genau, ist jetzt noch schöner geworden!
    lg
  • inim
    ja wunderschöööön
    gruss mini ************
  • Maria
    Maria
    einfach wunderschön, sehr berührend
    gruß maria
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wow, das ist ja noch weitaus besser als die erste Version. Phantastisch
    mlgv