KunstNet nutzt Cookies. Details.
Afrika, Schlagzeug, Erkrath, Musik, Schnee, Gesang

Afrikakaty schneeschlagzeugErkrath

  • Avatar
    Von Katy Schnee hochgeladen im Album PRIMA Neanderthal

    Afrika The Live Experience Drumming – Dancing - Singing
    von Sa, 24.04.10 19:00
    bis Sa, 24.04.10 22:00
    Veranstaltungsort:
    40699 Erkrath
    Nenaderstr 58
    Stadthalle Erkrath
    Die afrikanische Gruppe Thiosan vermittelt den Zuschauern mit ihrem Konzert "African Drumming Singing Dancing" einen Hauch unbeschwerter afrikanischer Lebensfreude.
    Der Förderverein der Hans-Helmich-Schule hat in diesem Jahr viel vor. Nach den beiden Konzerten von Wadokyo im letzten Jahr konnte die afrikanische Gruppe „Thiosan“ überzeugt werden, für die Hans-Helmich-Schule, Private Förderschule, Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, ein Benefizkonzert zu geben.
    Die Gruppe „Thiosan“ hat sich fest vorgenommen, die Zuschauer unter dem Motto „einmal Afrika hin und zurück in 3 Stunden“ in den Bann zu ziehen. Jo Fabakary der Leiter der afrikanischen Gruppe, präsentiert mit dem afrikanischen Konzert, die Darbietung eines total anderen Kulturkreises.
    Auch Künstlerinnen werden im Foyer ihre Arbeiten mit afrikanischen Motiven ausstellen. Auch Katy Schnee die bereits ihre asiatischen Bilder bei den Wadokyo Taiko Trommlern im November präsentierte.
    Besonderheit bei dieser Veranstaltung: Das Bühnenbild wurde von Katy Schnee gestaltet, man darf gespannt sein.
    Die kleine Kunstausstellung befindet sich im Foyer und ist frei zugänglich. Die Künstler sind anwesend und freuen sich auf Ihren Besuch.
    Freie Platzwahl
    Beginn: 19.00 Uhr
    Einlass Foyer 18.00 Uhr
    Einlass Halle 18.30 Uhr
    Eintritt:
    Erwachsene 18,00 €
    Kinder bis 14 Jahre: 10,00 €
    Kartenvorverkauf:
    - bei Timo Kremerius, Tel. 02131/14-2578 oder 02104/44520, E-mail: mailto:timokremerius@web.de

Titel Afrika The Live Experience Drumming – Dancing - Singing
Jahr, Ort2010 Erkarth
Tags
Kategorien
Info4859 1.5 von 6 - 2 Stimmen