KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Hamburger

TitelHamburger Impressionen
Tags
    Kategorien
    Info558 16 2.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • pepperina
      pepperina
      kann mich wohl benehmen...aber es mag Lebenssituationen geben, in denen solche Gruppenaktionen von Nöten zu sein scheinen
    • pepperina
      pepperina
      Kontrahäufchen erinnert an Kontrapunkt...
      dieser Haufen,den ich da so fand, war eine Installation aus dreien...alle braun mit Fähnchen :-)))
    • Gast , 1
      ich hab gar nichts gesetzt,ich hab nur gefunden und den Moment festgehalten...scheint ja doch ein beeindruckender Moment zu sein,wenn ich hier so die Reaktionen lese....


      Nun, Du warst anscheinend nicht gemeint.
      Oder hast Du im Rahmen einer Gruppenaktion in die Rabatten gekackt?...
      Kuss Sven
    • pepperina
      pepperina
      ich hab gar nichts gesetzt,ich hab nur gefunden und den Moment festgehalten...scheint ja doch ein beeindruckender Moment zu sein,wenn ich hier so die Reaktionen lese....
    • simulacra
      simulacra
      Klasse! Genauso sieht es derzeit in der deutschen Politik aus, da passt das Foto wunderbar!!!

      So eine ähnliche Aktionhaben wir hier auch mal gemacht, weil alle Hunde vor unsere Haustüre schissen....gg.


      Wie darf ich das verstehen? Hiess es da etwa: "Ab fünf Uhr wird zurückgeschissen!" und ihr habt Kontrahäufchen gesetzt?
      :)
    • pepperina
      pepperina
      na also....wer nur Ästhetik liebt kann kein Künstler sein!
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Klasse! Genauso sieht es derzeit in der deutschen Politik aus, da passt das Foto wunderbar!!!

      So eine ähnliche Aktionhaben wir hier auch mal gemacht, weil alle Hunde vor unsere Haustüre schissen....gg.
    • pepperina
      pepperina
      der spontane Blick fing diesen Moment....bin weder Fähnchen- noch Hundebesitzerin....aber ....
      Fähnchen sind durchaus austauschbar....
      und...kennte ich das Besitzerl verteilte ich die Sackerl...obwohl, die Kunst des Augenblicks wär hinüber...
    • Maria
      Maria
      es gibt doch a sackerl fürs gackerl!
      lg maria
    • Igorowitsch
      Igorowitsch
      Es gibt auch Fähnchen, auf denen steht: "Haufen sucht Herrchen!". Hätte auch gepasst.
    • Gast , 5
      es gab in nürnberg jemanden
      der immer us fahnen reinsteckte...
      als der irakkrieg war...
    • Gast , 4
      - scheibenkleister...
    • pepperina
      pepperina
      -ben
      -den
      -nen
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Schei.....
    • pepperina
      pepperina
      Lady Kaka,-kot ins face...
      🔗
    • Gast , 1
      Hankey der Weihnachtskot.....

      🔗