KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TiteloT
Material, Technikacryl auf papier
Format DIN A3
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info494 6 1 1 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      bin bei deinen gemälden immer ein wenig im zwiespalt - dieses hier spricht mich echt an
      engelchen??? teufelchen??? wer ist gut, wer ist böse????
      in jedem menschen, denke ich, ist beides vorhanden, was kommt zum tragen???? diese frage kann nur jeder für sich selbst beantworten
      lg maria


      meiner meinung nach steckt beides in uns, was auch gut so ist. und wie so oft im leben, ist vielleicht die balance das entscheidende? ich glaube es gibt niemanden, der NUR schwarz oder weiß ist.
    • Maria
      Maria
      bin bei deinen gemälden immer ein wenig im zwiespalt - dieses hier spricht mich echt an
      engelchen??? teufelchen??? wer ist gut, wer ist böse????
      in jedem menschen, denke ich, ist beides vorhanden, was kommt zum tragen???? diese frage kann nur jeder für sich selbst beantworten
      lg maria
    • ruhtra
      Gefällt mir gut, unterscheidet sich von deinen anderen Bildern, plakativer.
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Wer gewinnt das Spiel???
      Gefällt mir!
      lg Josef
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      teufelchen und engelchen, wer behält denn da die überhand?? die teufelchen sehen auf jeden fall existenter aus, auch wenn das menschwesen wegschaut.
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      mal engel und mal teufel :)
      das mag ich...
      lgb