KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Schein

TitelSchein und Sein
Tags
    Kategorien
    Info761 17 4 2.9 von 6 - 10 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heidemarie Rauh
      Heidemarie Rauh
      Gut gemacht. LG
    • José García y Más
      José García y Más
      Wer will sagen, was 'echte' Kunst ist, aber trotz - oder gerade wegen - der Brauer-Kritik möchte ich dieses Bild hier hervorheben...! Und, werter Sven, wer wird denn so böse gegen Hobbymaler wettern... Werde bei Gelegenheit mal Deine Bilder beäugen... Und Dank für den Sartre, liebe Vera!
    • ihraglis
      frage an die nuller
    • tsilatkarF
      Hallo Vera !!
      Sagenhaft gemacht !! Das ist echte Kunst !!
      MlllGG Rüdiger
    • ihraglis
      Ach Sven, das gibt jetzt ne Runde Mitleid - ooooooooooooooooooooooooooooh :-(
    • reuarbnevs
      nun, Svenbrauer es zwingt dich ja keiner Bilder von "Hobbyisten!!!" an zugucken

      DOCH.
      Verfolgen mich. Im Traum. Im KN. Im Netzt. Meine Galeristen.
      Sind in Cafes, bei Friseuren und Ärzten. Wie Milben in der Decke.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      nun, Svenbrauer es zwingt dich ja keiner Bilder von "Hobbyisten!!!" an zugucken
    • reuarbnevs
      Hallo Sven, mich interessiert die Technik überhaupt nicht, aber was stört dich hier. Die Zeichnung, das Foto, die Zusammensetzung.? Thematisch kann es eigentlich nicht total daneben sein, also in jeder Hinsicht ist dann wohl falsch ausgedrückt;-)
      Würde mich echt interessieren
      Danke euch allen
      lgv


      Wie bitte- es interessiert Dich/oder nicht?
      Aber tatsächlich- handwerklich ist Deine Arbeit auf VHS-Niveau und ob`s Thema erkennbar ist oder nicht. Wen interessiert´s.....
      Sorry, aber im Moment zerren Hobbyisten an meinen Nerven.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Hallo Sven, mich interessiert die Technik überhaupt nicht, aber was stört dich hier. Die Zeichnung, das Foto, die Zusammensetzung.? Thematisch kann es eigentlich nicht total daneben sein, also in jeder Hinsicht ist dann wohl falsch ausgedrückt;-)
      Würde mich echt interessieren
      Danke euch allen
      lgv
    • reuarbnevs
      @Sven: mir fehlt die Aussage "für mich" - so ist es eine allgemeine Feststellung und du sprichst für alle - das finde ich total daneben. :-)


      Kritisiere IMMER (beinahe immer) die Technik. Und die ist fassbar.
    • OREMOJ
      Gefällt mir!
      Mal was ganz anderes.
      Ist dir gut gelungen!

      Gruß Jos
    • ihraglis
      @Sven: mir fehlt die Aussage "für mich" - so ist es eine allgemeine Feststellung und du sprichst für alle - das finde ich total daneben. :-)
    • reuarbnevs
      Leider in jeder Hinsicht total daneben....
    • Maria
      Maria
      eine wirklich feine arbeit
      du bist wahnsinnig vielseitig, ich mag deine bilder
      lg maria
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Vera

      Der vollendete Schein läßt sich nur durch das Sein erzielen.
      (Ernst von Feuchtersleben)
      " **** "
      Lieben Gruß von Kunstcarlo
    • ihraglis
      immer wieder spannend - du gibst dieser Person ein Stück von deinem Empfinden.
      Mag ich sehr.
    • inim
      gefällt mir vera..
      gruss mini