KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Holzschnitt, Druckgrafik, Holzdruck, Krebs

DruckgrafikHolzschnitt

  • Avatar
    Von anvebo hochgeladen

    Dies ist eine grobe Beschreibung dessen was mich am schwersten zu schaffen gemacht hat wärend meiner Krankheit. Zum einen das der kopf nicht mehr richtig klar denken konnte und die hand die nicht sich nicht mehr bewegen konnte.
    und wie elementar diese fähigkeiten sind, bekommt man dann doch wieder erst dann zu spüren wenn es nicht mehr vorhanden ist.

TitelKrebs
Material, Technikholzschnitt
Format a5
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1163 3 2 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    tolle arbeit.
  • ATELIER-EINRAUM
    ...nachdenklich. Sehr berührend - aussagekräftig.
  • reuarbnevs
    Ein Thema, das ich nachvollziehen kann. Die Unfähigkeit,
    selbstbestimmt zu handeln kenne ich gut. Zwar aus anderen Gründen, aber Wut, Verzweiflung und Hilflosigkeit sind universell.
    Und die Technik des Holzschnittes mag ich eh!
    Gruss Sven