KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Digitale kunst

Abstrakt

Titelder Hühnermann
Material, Technikdigitale Malerei, Art Rage 2
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info751 8 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Danke dir! Solche Zeichnungen entstehen meisstens spontan bei mir. Ich bin das Portrait-Zeichnen am üben, das würde ich gerne irgendwann können.

    lg stefan
  • simulacra
    simulacra
    Die Art von Zeichnung (du hast noch so ein paar klasse Teile) liegt dir anscheinend. Du brauchst doch gar nichts nachzuzeichnen, wie du bei dem Bild von heute dazu geschrieben hast.
    Fantasie pur :)
  • ihraglis
    Klasse ist das!
    (ich meine natürlich nicht die Multi-Vitaminpillen *g*)
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Könnten Multi-Vitaminpillen sein mit weiblichen Hormonen. :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Was für Pillen frißt der denn, dass er Eier legen kann. Ich dachte immer ein Mann kann nur krumme Eier legen. Oder ist da nur der Wunsch der "Vater" des Gedanken?
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Kennt noch einer den Film "Howard the Duck" ? Hat mich wohl en bischen inspiriert. Den hab ich vor kurzem gesehen.

    lg stefan
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    er kanns scheinbar selbst nicht fassen, was er da fabriziert hat;-)
    Gut!
  • Christiane
    Christiane
    schwarze eier schmecken sicher gut ;-)