KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelVergänglich 2
Tags
    Kategorien
    Info614 4 1 1 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rosemarie
      Rosemarie
      Hi Sven, ich habe mir deine Arbeiten angesehen und bin entsetzt über deinen Zynismus und die vielen negativen Themen, die du aufgegriffen hast, gibt es denn gar nichts was dich erfreuen oder fröhlich stimmen kann? Ich würde gern von dir mal etwas Positives sehen, oder habe ich da was übersehen? (Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, sorry).
      Schönen Sonntag wünsche ich dir,
      Rosemarie :o)
    • Gast , 1
      Ich bin halt nur ein *Klicker*, natürlich hätte ich *mehr draus machen können* aber es gefiel mir so wie es ist in seiner Schönheit, manchmal ist weniger mehr,
      danke für dein Interesse,
      lieben Gruß,
      Rosemarie :o)


      Nun ja- ich oute mich auch als Knipser.....
    • Rosemarie
      Rosemarie
      Ich bin halt nur ein *Klicker*, natürlich hätte ich *mehr draus machen können* aber es gefiel mir so wie es ist in seiner Schönheit, manchmal ist weniger mehr,
      danke für dein Interesse,
      lieben Gruß,
      Rosemarie :o)
    • Gast , 1
      Vanitasarbeiten sind ja immer spannend. Das Vergehen ist ja ein Thema, das jeden berührt. Hier hättest Du aber viel mehr draus machen können. Statt nur zu knipsen.
      Gruss Sven