KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

Vase

Titelo.T.
Material, TechnikPastellkreide/Bleistift
Jahr, Ort2010
Tags
  • Vase
Kategorien
Info592 9 1 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Blickdicht
    Blickdicht
    Oh, vielen Dank Ann- Kristin. Ich hab deinen Kommentar hier doch fast übersehen. Entschuldige also die späte Antwort. Ja, die Farben fand ich auch gelungen, obwohl es auch vielen gerade deswegen nicht gefällt. Aber es allen Recht zu machen, wird wohl ein unmögliches Unterfangen sein :)

    L.G.
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Witzige Idee. Auch die Farben gefallen mir. Geben dem Bild etwas Antikes.
    LG
    Ann-Kristin
  • abue
    - na klar, das geht immer... :)
  • Blickdicht
    Blickdicht
    - siehste, nu haste talent...is doch ganz klar... :)

    oh, vielen Dank :)

    denn diese ist noch nicht symmetrisch.

    Ja, das weiß ich, aber vll. kann man hier die Asymmetrie der Vase mit künstlerischer Freiheit und/oder aber auch inhaltsgebunden begründen? :)

    Vielen Dank und l.G.
    Alexa
  • abue
    - siehste, nu haste talent...is doch ganz klar... :)
    - und wenn du jeden tag eine vase zeichnest wirds besser werden, denn diese ist noch nicht symmetrisch...das ist das handwerkliche welches nur durch immer wieder tun gelernt bzw. erhalten werden kann...
  • Blickdicht
    Blickdicht
    die Farbe ist im Original etwas anders, sie hat durchs scannen etwas an Helligkeit verloren.
    Danke und L.G.
    Alexa
  • emaj
    Die Idee finde ich sehr interessant. Der geringe Kontrast zum Hintergrund und das "schmutzige" der Farbe gefällt mir weniger.
  • Blickdicht
    Blickdicht
    danke, silgarhi. :)
  • ihraglis
    die etwas andere Vase gefällt mir ausnehmend gut.