KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TiteloT
Material, Technikacryl auf acrylpapier
Format 17X24
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info425 9 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • eramat
      Ja ,der is klasse:)...
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Die Kartoffel mit den Augen schreit weil die Kinder sie nach der Kartoffelernte ins Feuer legten zum garen. So war der Brauch früher bei uns, ob die Kartoffeln geschrien haben kann ich heute nicht mehr sagen, aber schön für uns Kinder war es immer.
    • ncm
      Früher hieß es immer "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, auch wenn es noch so schreit", aber vielleicht habe ich das auch nicht mehr ganz richtig in Erinnerung ;-))
      LG Michael
    • tdnakulognoP
      sehr interessant!
      lg
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Wat'n Blödsinn,lach mich kringelig, werde Kartoffel jetzt immer argwöhnisch betrachten , bevor ich sie schäle ;))dein Werk ist höchst interessant ;))))LG
    • reuarbnevs
      Das Wasser kocht- die Kartoffel schreit.


      kartoffel? wenn deine diese farbe haben, bitte verspreche mir sie NICHT mehr zu essen!!!!! die sind dann schlecht ;-) ich mach mir sorgen um dich...


      Einer meiner Kartoffeln war bewohnt.
      Aber ich esse sonst alles, wenn`s sich nicht mehr bewegt.
      Nur keine Tische.....
    • ihraglis
      wenn die Kartoffel schreit, esse ich sie bestimmt nicht.... :-)
    • Christiane
      Christiane
      Das Wasser kocht- die Kartoffel schreit.


      kartoffel? wenn deine diese farbe haben, bitte verspreche mir sie NICHT mehr zu essen!!!!! die sind dann schlecht ;-) ich mach mir sorgen um dich...
    • reuarbnevs
      Das Wasser kocht- die Kartoffel schreit.