KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

Titelmyhand
Material, TechnikZeichnung/Radierung
Format 30x20
Jahr, Ort2005 Frankfurt (Oder)
Preis k.A.
Tags
Kategorien
Info576 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sternchen
    Sternchen
    Ja Hände und Ohren sind mit das schwierigste, was man/frau zeichnen kann. Hut ab - dafür ist es sehr gut. Die Adern kommen etwas zu stark - aber da freut sich jeder Arzt beim Kanüle setzten ;-)
  • Michael Walther
    Michael Walther
    Ja vielen Dank, ich kann mit Kritik gut umgehen und versuche zumeist daraus zu lernen.
  • enrico
    enrico
    Naja, so schlecht ist das doch gar net. Die äußere Form, die ja am schwierigsten ist, passt schon grob. Der Daumen ist etwas zu klein und der Übergang zum Handgelenk etwas zu apprupt. Die Adern würde ich nicht so stark betonen und die Hand insgesamt an den Seiten mehr schattieren. Hoffe ich hab nicht zuviel kritisiert :-) trotzdem schöne Zeichenübung, Hände sind schwer!
    LG Enrico