KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Sitzen, Hose

Titelwir sitzen alle in der selben hose ;-)
Material, Technikacryl auf acrylpapier
Format 17X24
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info665 8 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ncm
      Das verstehe ich gut.
      Dann darfst Du den aber nur an guten Morgen anziehen, für die anderen Tage brauchst Du noch einen schlechten-Morgen-Mantel und einen ich-weiß-noch-nicht-ob-überhaupt-schon-Morgen-ist-und-wenn-ja-welcher-Mantel.
    • Christiane
      Christiane
      Nein, das heißt Jacke wie Hose, nicht Boot wie Hose und auch nicht Strumpf wie Hose, höchstens Strumpfhose, aber das ist schon wieder was anderes.
      Meine Gewöhnung funktioniert gerade nicht, muss zur Reparatur.


      also, bei mir heisst es auch nicht bademantel, sondern guten-morgen-mantel, weil ich den immer morgens anziehe ;-) du siehst, ich hab mein eigenes vokabular, deswegen werde ich auch häufig missverstanden ;-)))
    • ncm
      Nein, das heißt Jacke wie Hose, nicht Boot wie Hose und auch nicht Strumpf wie Hose, höchstens Strumpfhose, aber das ist schon wieder was anderes.
      Meine Gewöhnung funktioniert gerade nicht, muss zur Reparatur.
    • Christiane
      Christiane
      Heißt das nicht im selben Boot?
      Ist das der Wunsch, ordentlich was in der Hose zu haben?
      Ist das eine Null, oder zwei?
      Ich bin verwirrt ;-))
      LG Michael


      hose oder boot, ist doch egal ;-)
      verwirrt bin ich eigentlich ständig, man gewöhnt sich dran *g*
    • ncm
      Heißt das nicht im selben Boot?
      Ist das der Wunsch, ordentlich was in der Hose zu haben?
      Ist das eine Null, oder zwei?
      Ich bin verwirrt ;-))
      LG Michael
    • ruhtra
      wir sitzen alle in der selben hose ;-)

      und haben diese meistens voll;-)

      tolles Bild.
    • ihraglis
      ich auch!
    • eramat
      wird man automatisch so freundlich wie auf diesen bild,
      wenn man dies erkannt hat (mit der hose?)
      find ich richtig guuut.