KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von Hanni-E hochgeladen

    Was man alles noch so hat ,muss tapezieren und finde diese alte Schrankwand !

Material, TechnikSchrankrückwand , Acrylfarbe
Jahr, Ort ca.2000 , Hamburg
Tags
    Kategorien
    Info810 12 2.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Ich mag das Knallige :-O)
      Passt du auch gut auf die kleine Ente auf - die verläuft sich doch bei 40qm Stallungen. ;-o)
      Gruß
      Sabina
      Liebe Sabina, erst jetzt fiel der Groschen mit der kleinen --ENTE--ich bin zwar stutzig geworden, aber mehr auch nicht... man o man -dein Malstil ;))Ja,sie hat es gut bei mir ,ich liebe sie einfach,lieben Gruß zu dir ,Hanni
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Jetzt ist es wieder da ,danke;)
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Seht ihr das Bild ;)))
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hallo , danke dir tamare;)) ja man hat seinen persönlichen Stil ,jeder;))ganz LG , Hanni
    • eramat
      Ich finde es sehr ansprechend in seiner, für deine Arbeiten
      so typischen Farbgebung.
      Mag das Farbenfrohe,wirkt sehr positv.
      LGTam
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hallo Vera , das ist 'ne Schrankwand(Rückteil) , wird alles bepinselt ,was nicht nit und nagelfest ist ,aber deine Idee ist auch nicht schlecht ;))glG Hanni
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      kann ich mir gut als Schrankwand vorstellen. Feine Idee
      mlgv
    • ihraglis
      Ja
      Fein das er sich bei dir wohl fühlt... :-))
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Meinst du den kleinen grünen Erpel ?? ;))Der darf bei dem schönen Wetter die Nachbarschaft unsicher machen :)) 40qm können auch zum Labyrith werden... :-O lieben Gruss zu dir .
    • ihraglis
      Ich mag das Knallige :-O)
      Passt du auch gut auf die kleine Ente auf - die verläuft sich doch bei 40qm Stallungen. ;-o)
      Gruß
      Sabina
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Ja, ja du hast mich durchschaut , meine Augen lassen tatsächlich nach, es sieht zu knallig aus, ich habe wohl das verkehrte hochgeladen,))Meine Stallungen sind knapp 40 qm grooooß und ich verbuddel mich trotzdem ;)) Gauner :O LG hannnni
    • simulacra
      simulacra
      Du musst ein recht geräumiges Anwesen haben, wenn du eine Schrankwand jahrelang übersiehst. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich wohl im Westflügel, nahe der Stallungen befand. In der Regel ist dort ja nur das Obdach der Bediensteten. Aber partymäßig bunt, das Ganze. Hast du die Farben digital überarbeitet oder sind die sooo bunt?
      lg, S