KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelLeichtlebigkeit
Material, TechnikAquarell
Tags
    Kategorien
    Info814 8 2 4 von 6 - 7 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • R. Brunner
      R. Brunner
      Wie klein und lebendig doch die Freiheitliebenden sind im Gegensatz zu den machtgierigen, griesgrämigen sogenannt "Arrivierten". Starke Aussage und schön auf die Leinwand gebannt.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Besonders gut gefällt mir der Schatten der Figuren und das Gesicht ist für mich eher nachdenklich. Ein Bild zum verweilen und nachdenken...
    • oediF
      die figuren links schweben leichtfüssig dahin
      aber dem gebilde rechts scheint das nicht recht zu passen

      lg
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Das Gesicht im Hintergrund wird zum Raubtier, wenn sie die Schatten erkennt.
      Ich komm noch mal hierher zurück, wer weiß. was dann is.
    • eramat
      Ein schönes Bild ,gefällt mir sehr.
      LGTam
    • Christiane
      Christiane
      das gesicht im hintergrund wünscht sich die leichtlebigkeit der tanzenden...
    • ncm
      Ich werde dich lehren, zu tanzen und zu spielen und zu lächeln, und doch nicht zufrieden zu sein.
      Und werde von dir lernen zu denken und zu wissen, und doch nicht zufrieden zu sein.
      (Hesse, Steppenwolf)
      LG Michael
    • ihraglis
      manchmal wünschte ich mir einen Hauch davon......