KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erdeeF
    ja stimmt was Karsten sagt...man kann sich darin verhaken...:-)))
    einfach Klasse!
    LgF
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Grossartiges Bild, nix für einen flüchtigen Moment... man bleibt in diesem Gewebe hängen und kommt nur schwer wieder los. Toll!
    LG
  • simulacra
    simulacra
    Hallo Ruedi
    Fließen lassen und beobachten. Etwas, das mir im Leben oft hilft. Und die Geschichten dazu gibt's manchmal gratis, wie man sieht.
    :)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Deine Art die Verwicklungen des Lebens zu visualisieren finde ich einfach grossartig. Deshalb komme ich immer wieder in Deine Galerie und verweile hier um in eine andere Welt abzutauchen. Sehr viele Deiner Bilder eröffnen wunderbare Geschichten......
    Gruss Ruedi
  • sremmadnoiram
    ... hier zum beispiel

    Dankeschön für deine Worte, aber was soll mir das sagen? Oder habe ich etwas verpasst? Hm...
    .|.
    ... jo, die reihenfolge .-) der einträge. 1. bei mir dann 2. und 3. bei dir ,-)
    ich schreib besser alles zusammen via postfach später - grad keine zeit.
  • simulacra
    simulacra
    ... hier zum beispiel

    Dankeschön für deine Worte, aber was soll mir das sagen? Oder habe ich etwas verpasst? Hm...
    .|.
  • sremmadnoiram
    ... hier zum beispiel
  • WERWIN
    WERWIN
    Zwischenzeitlich hat sich meine Sichtweise verändert,ich finde das Werk eigendlich nicht mehr Holligwollig,dann doch eher "Innig Ineinanderspinnig"
    Seiden_cocon_versponnen, im oberen Bereich von der Sonne zerronnen hats den Faden um den Pult gesponnen.
    Ich brauch echt noch mehr Zeit,ich mag es schon!
  • itaK
    Ich liebe Deinen Stil. Aber das Bild gefällt mir besonders gut. Diese freie, lebendige Linie ist richtig toll. LG, Katharina
  • simulacra
    simulacra
    @WERWIN: Was das ist steht dir frei zur Interpretation, aber ist auch mal ein guter Ansatz. Gefällt es dir nicht, Fragen über Fragen zu haben oder etwa das BILD *oh my god*?!?
    Passt scho', Werner. Es wär ja auch furchtbar wenn einem alles gefallen würde
    :)
  • WERWIN
    WERWIN
    Ist das ein Perser bei T-sticken oder Frau Holle mit jeder Menge Wolle?
    Fragen über Fragen!
    Gefällt mir nicht!
  • nedafretorniem
    Irgendwie hat es mir dein Stil ... der sich mittlerweile erfreulicherweise etapliert hat ... angetan.

    ;-)

    Weiter so.
  • Monika Ostheimer
    Monika Ostheimer
    Echt klasse mit super Tiefenwirkung!Gefällt mir wirklich seeehr gut!!!LG Mo
  • simulacra
    simulacra
    @all:
    Ich danke euch fürs mithäkeln an dem Geflecht, hat mich gefreut!
  • neurg
    ps. mir auch
  • Peter Kiefer
    Peter Kiefer
    Gefällt mir sehr, richtig Klasse. *****
  • neurg
    läßt mich an die kurze blindheit denken, die eintritt, wenn man schnee guckt auf den die sonne scheint.
  • abue
    - geflecht...*!*
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Viele , viele Fäden, ich fühle mich richtig eingesponnen und eingeengt, möchte eigentlich alles zerreißen. BUUUUU gute Wirkung. LG
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön an euch alle fürs kommentieren! *freu*
    @bambina: ja stimmt, aber sowas hatte ich schon (http://kunstnet.de/werk/125134-spiegelflechterei-der-hlle/lk), und es liegt halt auch an dem Stil, das man darauf kommt, hehe.
  • ncm
    Ich glaub' ich spinne angesichts dieses gewobenen Gewebes. Na dann Ma(h)lzeit!
    LG Michael
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Lieber Stefan , jetzt passt das geschriebene zu dir , sehr ernsthaft?? Siehst recht nett aus , grins !! LG Hanni--- Dies Bild gefällt mir sehr ;)
  • Bina
    Bina
    Verflechtungen würde auch gut passen,
    klasse !
  • _aneladgaM
    Find ich auch total gut!

    LG
  • eeF_K
    *****
  • Christiane
    Christiane
    geil. fasern, nervenstränge...